Mario_Deluxe Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Habe jetzt auch endlich die platintrophäe. Eigentlich ist es nicht wirklich schwierig wenn man gute leute zum boosten hat. Würde ne 3 geben wenn man boostet und ne 8 wenn man es selber macht. Nach berücksichtigung dieser beiden faktoren habe ich mit ner glatten 5 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Meiner Meinung nach, ist die einzige schwerwiegende Trophy "Download Abgeschlossen" (Level 50). Denn auch für einen Spieler, der alle anderen AC MPs gezockt hat, ist Brotherhood echt nervig. Es läuft einfach nicht flüssig und das versaut einem schonmal die Punkte. Ich habe 8 Tage von Level 30 auf Level 50 gebraucht. Ein Glück muss ich Brotherhood nie wieder anfassen. EDIT: 10 Level habe ich geboostet, den Rest erkämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Gib dem Spiel eine 5. Am singleplayer gibts gar nichts schwieriges, am schwersten war noch die 10 Serie, hat mich vielleicht 5 versuche gekostet. Beim MP sieht es schon anders aus, extrem variable würde ich als die größte Herausforderung ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich geb dem Spiel eine 5, der Singleplayer ist nicht wirklich schwer, aber der Multiplayer hat es ohne Hilfe in sich, da ich allerdings eine super Truppe für die Online Trophäen hatte, gibt es von mir eine 5, ohne die Serverprobleme wäre es eine 4 geworden, aber ich denke eine 5 trifft es ganz gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich gebe hier das gute Mittelmaß, eine 5. Offline ist alles wirklich leicht zu absolvieren, aber die Online-Trophäen sind eine Hausmarke für sich. Wenn man dann nicht ein gute funktionierendes Team hat ist das extreme Nervenarbeit. Diverse nicht erkennbare Netz- und Serverprobleme geben dann noch den Rest. Herzlichen Dank nochmal an InepMesSu, PUNKFLUID, geierlein, papageier, KoenigRollo94 und tjwpancho. Ohne euch wär das eine unendliche Geschichte geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 7 Wirklich schwer ist eigentlich nur die "ohne Samthandschuhe" Trophäe, bei der man die Söldnerkämpfe mit dem Zeitlimit bestehen muss. 100% Synchronisation braucht man ja für das Hauptspiel nicht. Die 7 gebe ich aber trotzdem wegen dem Online Modus: Zum boosten braucht man 6 Leute. Bis man mal ne Gruppe zusammen bekommt und da auch noch jeder Zeit hat macht einen häufig noch die furchtbar schlechten Ubisoft Server einen Strich durch die Rechnung. Die "Abstergo Mitarbeiter des Monats" Trophäe ist vielleicht gar nicht oder nur mit sehr viel Glück ohne boosten zu schaffen. Hier nochmal vielen Dank an meine diversen Boostpartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 habe mit 4 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Eine 6 von mir. verpassbare trophies + extrem variabel + downlaod abgeschlossen = 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich habe eine 4 gegeben. Im Story-Modus war alles recht einfach zu erspielen, nur im Multiplayer waren einige Trophäen etwas kniffliger, jedoch mit Kollegen dann doch ganz gut zu erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Singleplayer insgesamt gut machbar, mp ohne boostgruppe zum teil recht schwer daher von mir eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Habe mit einer 4 gewertet. Single Player nix schweres dabei, Multiplayer bis auf Abstergo Mitarbeiter des Monats alles relativ leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 40 Stunden Spielspass: 7 ( Gut) Singleplayer unterhaltsam, tolle Stadt, viel zu erkunden, Assassins Creed gewohnt gut, relativ geringe Schiwerigkeit. Multiplayer katastrophal, macht keinen Spass , dauert 15 Stunden zum Boosten und ist oft etwas chaotisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Von mir auch die 5, da alle Offline Trophäen sehr leicht waren und nur eine MP Trophäe (Mitarbeiter des Monats) etwas schwerer war (mit Gruppe aber kein Problem). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Von mir eine 5. War alles gut machbar, am "schwierigsten" sind wohl die Onlinetrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Meiner Meinung nach ist dieses AC etwas schwerer als die anderen, wegen der Online-Trophäen und dem DLC. Wenn die 100% Synchronisation aus dem DLC zu der Platin mitzählen würde, würde ich sogar noch eins höher gehen, aber so gibt es eine 4 von mir. Die Online-Trophäen sind einfach aufwendig und nervig. Random sind sie unmöglich zu holen, man braucht auf jeden Fall eine Boostgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Der Singleplayer war keinerlei Probleme und auch der Multiplayer hat mit Guide und einer guten Gruppe keine Probleme gemacht (war lediglich zeitaufwendig) daher von mir eine 3 für die Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Eine 3 von mir. Manchmal muss man etwas länger nach dem Weg suchen, aber alles locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Eigentlich nicht wirklich schwer. Einige der Bedingungen für 100 Prozent Synchronisation sind nicht ganz einfach. 6 Punkte habe ich aber eigentlich nur wegen genau einer Romulusversteck-Mission gegeben, wo die volle Synchronisation nur mit viel Glück zu schaffen ist. Aber auch das ist mit mehreren Frustversuchen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Eine 4. An den Singleplayer kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, aber AC war noch nie schwer. Der Multiplayer is da schon problematischer, da die Server ziemlich leer sind und wenn man dann auf Leute trifft, die einen auch gleich ordentlich abfertigen. Danke hier nochmal an meine Boostgruppe (besonderer Dank geht an Players 4000, Conuffy und eumelbob) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ebenfalls eine 4, zum Glück sind die Online Trophies weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.