Wulfen Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 8 da ich 100% erspielt habe und ohne die super Hilfe von AnnaSascha hätte ich das nie geschafft. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 offline war es sehr leicht , nur der MP hat bisschen genervt vor allem extrem variabel deshalb eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hab mal 5 gegeben. Vor allem extrem variabel ist happig, den bekommt man kaum mehr leicht in normalen MP-Sitzungen. In privaten Spielen aber schon recht gut erspielbar, deshalb 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hab ne 3 gewertet... War nichts schwieriges dabei, online hat ganz gut geklappt... Offline bis 100% gezockt hatte ich auch keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 nach 2 1/2 jahren isses nun vollbracht ich stimm mit ner 4, da alles doch ziemlich gut ging im SP (soweit ich das noch weiß) nur abstergo, vorbild waren bisschen kniffelig, aber dank der boostgruppe ging es dann doch ziemlich schnell und einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 eine 3 von mir. weil bis auf die online trophies nix schweres dabei. nachdem die DLC Trophies nicht zur PLATIN zählen und ich sie daher bei der bewertung nicht mit einfließen lassen kann, bleibt es bei 3 sonst wärs eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoFFM Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich muss eine 8 geben, da die SP-Trophies schnell gemacht warten, ich aber für die Onlinetrophie über 2 Jahre brauchte und sie auch nur dank der Motivation durch super Leute noch mal anging. Danke an alle die dabei waren bei der Abstergo-Horror-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Durch Extremvariabel komme ich auf eine 5 alle anderen Trophäen wären eine 3-4 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich geb dem Spiel eine 5. Im Prinzip ist nix schweres dabei, Story spielt sich sehr leicht, allerdings sind die Multiplayer Trophies etwas schwer. Was die 5 gerechtfertigt ist, dass Teile der Boni's, meines Erachtens, nicht ohne Hilfe zu erreichen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kann mich nur meinen Vorpostern anschliessen, eine 5. Nix schweres dabei bis auf die MP-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hab eine 5 gegeben. Multiplayer is mit boosten einfach aber kostet viel Zeit und Nerv. Unabhängig von der Platin fand ich 100% für Il Principe (Dlc) am schwierigsten. Da hab ich ungefähr 10 Versuche für Flugmaschine 2.0 gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deno Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 War eigentlich ziemlich leicht doch die online trophäen haben es in sich und sind stressig deshalb hab ich eine 6 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hab mit einer 9 gewertet da ich, abgesehen von Extrem Variabel und Vorbild, alles im Alleingang gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Muss hier eine 10 geben wegen den online-modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 An sich nichts schweres bei, bis auf die wo man jeden Bonus einmal gewinnen muss. Habe deshalb ne 5 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich stimme mit einer 7 ab. offline ist alles im rahmen des möglichen. online sind vor allem einige boni unter normalen umständen (ohne boosten) kaum bis gar nicht möglich. u.a. brauchte ich hilfe für "dreifache flucht", "extrem variabel" und sämtliche koop boni. ferner ist es mittlerweile sehr schwer, sich zu verabreden, da die server sehr oft spinnen. ich danke deshalb allen helfern, die mir platin ermöglicht haben. heute abend bin ich ab 10 bis 12 uhr nochmal bereit zu helfen, falls das "meine boostgruppe" liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Von der Schwierigkeit ist es eine 3 für mich. Jedoch von den nerven/nervig (Online-Modus...wer hatte sich den überhaupt ausgedacht), würde ich eine 7-8 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe mit einer 5 abgestimmt, war alles eigentlich ganz einfach bis auf die mission flugmaschine 2.0 wo ich gefühlte 1000 std dran saß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 4 Da es fast 3 jahre her ist, dass ich den sp gespielt habe, muss ich hier ein wenig mutmaßen Durch den boost im mp, waren diese trophies allerdings kein problem. Versucht man diese alleine zu holen, würde ich sagen, dass es eine 8-10 ist, abhängig von der spielerzahl, welche noch im mp zu finden ist. Die meisten boni sind dann schon extrem vom glück abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 gebe ne 4. etwas einfacher als das mittelmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.