Jonlex Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gibt ne 4. Und auch die nur wegen des MPs, wo ich ohne Hilfe noch lange dran sitzen würde. Danke noch mal an alle HelferInnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leguan Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Habe keine Platin aber mir fehlt nur die lvl 50er und noch 1 online trophäe da ich keine lust hatte ewig zu spielen obwohl mir der online mode kein bock gemacht hat und ich so gescheitert bin. habe somit für ne 6 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Servus erstma Ich hab ne 5 gegeben.Normalerweise wer es eine 3.Die 5 deshalb wegen dem Multiplayer.Die trophyforderungen sind nicht unbedingt sehr schwer aber die die mit mir Abstergo Mitarbeiter des Monats gemacht wissen wie sehr wir unter anderem mit Server Schwäche gekämpft haben.AC ist meine Lieblings Spieleserie und ich habe auch in allen zeit heute Platin. Für die die mit dem MP jetzt erst anfangen wollen werden ums boosten nicht herum kommen da echt nich mehr viel los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich geb dem Game eine 4 weil: Story Is maximal eine 2. Story an sich is gut aber eine richtige Herausforderung gabs nicht. Restliche SP TRophäen Entweder man schafft sie im Laufe der Story oder man macht sie nebenbei. Is auch maximal eine 2. Sammeltrophäen Alle Flaggen und Federn in der Stadt sammeln is leicht, aber ab den Romulus Verstecken wirds ein bisschen tricky. Ich hatte zum Glück das Video vom Leitfaden, sonst hätte ich noch länger gebraucht. Online Trophäen So, jetzt kommts. AN sich is der MP gut gemacht, aber wenn man heuer versucht die MP Trophies zu kriegen, wird man ohne Boost Team nicht weit kommen. Alleine die Trophäen wie "Endspurt" , "Vorbild", "Mitarbeiter des Monats" und vor allem "Download abgeschlossen" sind bei so einem leeren MP so gut wie unmöglich ohne Boost Partner. Ohne Boost Team mindestens ne 7, aber weil ich ein sehr gutes Boost Team hatte, gibts für den MP ne 4-5. Wünsche allen die noch den Weg zur Platin vor sich haben sehr viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab eine 4 gegeben. Offline is easy, aber der MP kann schon etwas nerven. Diesen sollte man auf jedenfall boosten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Auf grund den zwei trophy bugs die ich hatte eine 4! Ich danke hier sehr einen guten freund von mir der mir die zwei trophys erspielt hat =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Eine 3. Singleplayer ist sehr einfach, Multiplayer aufgrund einiger Trophäen (Abstergo-Mitarbeiter) schwieriger. Aber in einer privaten Sitzung kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich gebe dem Game ne 9. Warum? Klar, der Singleplayer war richtig easy und Spaß hat es total gemacht, ABER die Drecksserver haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Habe fast 2 Jahre gebraucht, Platin zu bekommen! Habe online nicht geboostet (außer Extrem Variabel und Vorbild). Level wollte ich auch noch boosten, was aber ein Ding der unmöglichkeit war. 6 Spieler in eine Lobby zu bekommen, war doch ein riesen großes Hexenwerk! Habe von Level 10 bis 13 geboostet und von 19 bis 21. Die Zeit, die ich aufbringen musste, bis wir endlich mal boosten konnten, ging ewig und lohnte sich nicht für mich. Deshalb entschied ich mich es "legal" zu machen, was alles andere als leicht war, weil es Tage/Wochen gab, bei denen ich nur ca. jedes 5. Spiel beenden konnte und der Rest für die Katz' war (wegen den Servern, Verbindung zum Host verloren usw.). Die 9 kommt ausschließlich wegen den Servern zustande, wenn die nicht so beschi**en wären, hätte es mich viel weniger Zeit & Nerven gekostet und mehr Spaß bereitet und ich deswegen FAST an der Platin gescheitert wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich gebe eine 3, es war nichts schweres dabei. Und die Onlinetrophys gingen auch ganz easy, zudem hatten ich eine super Boostgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab dem Ganzen eine 4 gegeben. Der Offlinemodus war ohne wirkliche Probleme machbar dafür gibts ne 2. Der Multiplayer war vorallem eins sehr zeitaufwändig. "Schwer" war eigentlich nur die Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophy. Da ich aber ne super Boostgruppe hatte war auch diese schnell gemacht. Aufgrund der schlechten Server geb ich dem Multiplayer trotzdem eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe mit einer 3 gevotet. Es gab eigentlich nichts schweres, nur nervige Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Habe hier mit einer 4 gestimmt. Das Spiel selbst hat ein paar Stellen die etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen aber Alles in Allem nicht wirklich schwer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nachdem ich nun endlich auch den Multiplayer ohne zu boosten beendet habe, kann ich nur sagen, dass es wirklich schwer war das ganze hier zu beenden, OHNE einen Zusammenbruch zu kriegen... Ich gebe eine 7:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 eine 4. Singleplayer war sehr gut machbar und hat auch viel Spaß gemacht. DLC waren auch in Ordnung. Multiplayer war dank guter Boostgruppe auch gut zu schaffen. Abstergo Mitarbeiter hat nur etwas Übung benötigt! Klasse Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 An sich ist das Spiel nicht schwer. Der Singleplayer ist genial und macht eine menge Spaß. Der Multiplayer hat über lange Strecken auch viel Spaß gemacht.....wenn man ihn den mal zum laufen gebracht hat! Wie gesagt, eigentlich fast alles simple zu holen, nur langwierig....ein Punkt hat mich dann allerdings doch dazu veranlasst dem Spiel ein Schwierigkeitsstufe 6 zu verpassen......extrem variabel... Im öffentlichen Spiel sehr schwer zu holen mit ein paar freunden aber nicht das Problem.....wenn man den mal eine Sitzung zum laufen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab mit einer 4 abgestimmt. 3 im SP 5 im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab ne 5 gegeben. Der Multiplayer war ohne Hilfe kaum machbar. (Herrausforderung extrem Variabel z.B.) Story war ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Dem Offline Modus gebe ich eine 2, sehr unkompliziert super machbar, aber der Online Modus aufgrund der Nervigkeit des auf Level 50 boostens und die Krisen die mich 1/2 mal durchflutet haben eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Habe es mit 3 bewertet, alles eigentlich gut machbar aber der Online Modus ist sehr zeitaufwändig... Was mich stört das für so nen MP solche Trophäen abverlangt werden aber für Spiele wie Far Cry 3(auch Ubisoft) mit nem sehr guten MP hat gar keine Online Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab ne 4 gegeben. Der Singleplayer war recht leicht aber der Multiplayer hat ziemlich genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.