XScaryXx Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe mit einer 4 bewertet, die Story und das bossten ist relativ einfach nur ein bisschen Zeitaufwendig(Level 50) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Habe mit einer 3 gewertet. Für mich war nix schweres dabei. Ich bin aber auch ein sehr großer fan und habe mich mit ac 2 vorbereitet nur um von anfang an wieder gut zu sein^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab eine 4 vergeben weil nichts schweres dabei ist der online modus ist meiner meinung nach das einzig nervig und zeitaufwendige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hab mich für eine 5 entschieden. Der Singleplayer war einfach, wenn man ihn allein bewerten würde, gäbs von mir 'ne 2. Der Multiplayer hingegen war schon bissl mehr Arbeit, selbst mit Online-Verabredungen. Könnt aber daran liegen,dass ich von mir aus selbst lieber Off- als Online spiel Ein fettes Dankeschön auf jeden Fall an alle, die mich tatkräftig unterstützt haben. Besonderen Dank an dieser Stelle gebührt denen, die zwar schon vorher platiniert bzw. während meines Platinierungsversuchs ihre Trophäe erhalten haben,sich aber nie zu schade waren, auszuhelfen,wenn mal jemand benötigt wurde. --> Liz_Wesker, KleinerHomie, Hitman0084, glupi74, domibor, Kor-One, wollyd1878, jegu0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich geb dem Spiel ne 3, es gab nichts schweres an dem Spiel bis auf paar Online Trophäen die nur sehr zeitaufwendig waren. Nochmals vielen Dank fürs boosten an Aligeee, DaoDragon47, Purifier84, Fenermen26, Ketchupiie, LorDAvenger, M_F_Y und S3bi-The-Magg0t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 .Nochmals vielen Dank fürs boosten an Aligeee, DaoDragon47, Purifier84, Fenermen26, Ketchupiie, LorDAvenger, M_F_Y und S3bi-The-Magg0t Ich geb dem spiel ne 4 ohne Boosten ne 7 Ein großes Lob an die obrige Crew. Ohne Euch hätte es nur halb so viel Spass gemacht; habe viel gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ein 3 von mir. hab vorbild und extrem variabel geboostet, sonst wäre es wohl schwieriger geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hab eine 3 gegeben, schwer war da nicht wirklich irgendwas, hat sich nur in die länge gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich geb eine 4 für dieses Spiel und nochmal danke an alle die mir bei extrem variabel geholfen haben wipjep und w532109 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ne 3 nix schweres dabei bis auf extrem variabel ,mit den richtigen leuten war das kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hab mal mit 4 gevotet, war außer extrem variabel und vorbild nix schweres am spiel. wenn mans boostet ists aber auch kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hab ne 5 gegeben... Ich habe nichts geboostet, deswegen fällt meine Bewertung etwas höher aus als der Durchschnitt. An Extrem Variabel hatte ich bisschen länger zu knabbern und lvl 50 dauert EXTREM lang ohne boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steelhammer_257 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich habe mit einer 5 gewertet weil es nicht so schwierig war sondern nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hab auch ne 5 gegeben. Wie ja viele schon geschrieben haben is das schwerste die beiden online trophys Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Hab bis 50 nich geboostet was bisschen zeitaufwendig war da in der letzten zeit online wenig los is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Heute endlich Platin bekommen. Ich geb ne 4. War nicht schwer das Spiel aber halt zeitaufwendig wegen dem Online Modus vorallem weil zuletzt sehr wenig los war und man fast niemanden mehr gefunden hat im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hab mit 4 abgestimmt. Extrem Variabel, Vorbild und ein 5 level habe ich geboostet. eher zeitauufwendig und nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Habe tatsächlich mit einer 7 gewertet. Aber auch nur wegen den Subjekt 16 Rätseln, weil ich die ziemlich fies finde und ich ohne Hilfe wahrscheinlich immer noch dran sitzen würde. Alles andere ging recht gut. Die boosten der Online-Trophies war sehr zeitaufwendig und nervig und ohne boosten teils unmöglich. Was man nicht alles für eine Platin macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hab mit einer 8 abgestimmt, da ich wahrscheinlich ohne zu boosten den MP nie geschafft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich gebe dem spiel eine 4! Warum da der Einzelspieler Trophäen eigentlich im einser bzw. zweier bereich waren Multiplayer war das schlimmste, teilweise das problem mit dem Vodafone-Router das er die ports vom AC nicht kannt, außerdem waren die trophäen Abstergo-Agent, 10 sek vorsprung und koop-Boni schwerer zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gebe den ganzen eine 5. SP war easy nur der MP war sehr Zeitaufwändig und dieTrophäe Abstergo-Mitarbeiter doch sehr schwer. Aber ansonsten kann man sagen 100% Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.