Tardorion Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hab mit 2 gestimmt, mit hilfe nix schwieriges dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver3250 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich hab eine 4 gegeben weil einige Sachen schon ein bisschen schwieriger sind gerade die Mitarbeiter des Monats Trophäe ist ohne Hilfe fast nicht zu bekommen und wenn man noch die DlC Trophäe für 100% bekommen will hat man an einigen Stellen ganz schön zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Aufgrund des langwierigen Multiplayer habe ich mich für eine 5 entschieden. Ansonsten wäre es eine 3 wenn man nur den Singleplayer bewerten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich hab zwar noch kein Platin aber ich habe es jetzt schonmal mit einer 8 gewertet, weil es zu momentanen zeitpunkt fast unmöglich ist noch irgendwelche spiellobbys zu finden da keiner mehr brotherhood spielt. Ab jetzt, Leute, muss man für Platin eine MENGE GEDULD mitbringen wenn man keine boostpartner hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Gebe eine 3 es ist nicht schwer mit den richtigen leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Geb ne 5 wegen "Extrem Variabel" für die Online-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Eine gute 4 nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Brotherhood bekommt eine 4 von mir. Im ganzen ist nichts schweres dabei, selbst die 100% in allen Missionen für die DLC Trophäe fand ich relativ einfach zu erreichen. Das ganze würde sich jedoch 'dramatisch' ändern, wenn man Boni wie 'Extrem Variabel' nicht boosten würde. Allein wäre es dann doch schon ziemlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 wie auch ACII habe ich ACB mit einer 4 bewertet.. das liegt aber auch eizig und allein an der schwierigkeit der Vorbild und der AMdM trophy.. alles andere ist recht easy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Seit heute Platin Besitzer und habe mit einer 4 gestimmt... Richtig schwere Sachen gibt es nicht, finde ich... Jedoch ist die "Abstergo Mitarbeiter des Monats" - Trophy ein echter Brocken, wenn man KEINE boost Partner hat... Lvl 50 kann man auch ohne boosten locker erreichen.. fand den Modus echt nicht langweilig... "Vorbild" Trophy ist auch en Brocken, wenn man keine "fähigen" Partner hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Habe auch mit einer 4 gestimmt...Kann mich meinem vorschreiber nur anschließen, ohne fähige boost Partner sind AMDM und Vorbild ein dicker Brocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab mit 4 gevotet. Schwer ist das Game nicht ein bisschen Zeit aufwendig schon aber machbar. Für die Online Trophäen sollte man schon eine gute Truppe am Start haben. Bis Level 50 vergehen schon ein paar Std und AMDM ist mit den richtigen Leute auch nicht so schwer ohne sieht die sache wieder anderst aus und kann einem schon die lust nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich habe mit einer 3 gevotet, da das Spiel nicht sonderlich schwer ist. Einzig sehr zeitaufwändig wegen den Online Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Habe mit 4 gestimmt, ich persönlich fande es ein kleines Tick schwerer als Teil 2. Und ONLINE ist auch kein Problem, wenn man Partner hat, die helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey also ich habe mit einer 5 gevotet Storymodus dürfte für jeden gut machbar sein. Der Online Modus macht mir persönlich sehr viel spass und von daher kamen da viele Online trophäen von ganz alleine. Zum Ende hin hab ich dann aber doch von Level 40 bis 50 geboostet und die AMDM Trophäe mit ner netten gruppe zusammen gemacht. Nochmal Thanks an Sunny, Nf und Tyron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Von mir eine 4... und tausend dank an die vielen Helfer für die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 von mir auch eine 4 und 10000000000....... danke an die helfer:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ich find der online modus ist ein richtiger schei..... da ist revelation besser und es ist auch leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die Schwierigkeit der Platin-Trophäe habe ich mit einer 6 bewertet. Aber auch nur wenn man ein gutes Team hat für die Online-Trophies. Ohne XScaryX, rocketman_2000, Thibble, jegu0815 und Noltas5 hätte ich es nicht so reibungslos und vor allem nicht so schnell geschafft. Abstergo Mitarbeiter des Monats ist wirklich die Härte. Denn leider kann man die Boni die man schon erreicht hat, nicht einsehen. Schämt euch dafür Ubisoft! Ohne seine Level zu boosten bräuchte man eine Ewigkeit und das würde mir persönlich keinen Spaß machen. Das wäre dann nur eine ätzende Quälerei. Mir fehlt jetzt nur noch eine Trophy in Brotherhood: "Il Principe". Daran werde ich jetzt arbeiten. Unverständlicherweise ist es eine Silber-Trophy. Es müsste ganz klar eine Gold sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich fande es sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Habe mit einer 6 gewertet. Der Singleplayer ist einfach, aber der MP, vor allem AMDM und Vorbild, ist ohne Boosten für mich nicht zu schaffen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.