Joe_McEntire Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe 'ne 4 gegeben, da nichts wirklich schwer war. Klar, "Download abgeschlossen" hat ein wenig gedauert, aber die Dauer hat ja nichts mit der Schwierigkeit zu tun. "Extrem variabel" war etwas anspruchsvoll, aber noch okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 sehr sehr schwer wenn man niemanden zum boosten hat... gerade die abstergo mitarbeiter des monats oder die mit allen koop boni in einer sitzung haben habens in sich... die fehlen mir übrigens auch noch und halt lvl 50 erreichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab mit einer 6 gestimmt. Der Singleplayer ist nicht schwer, aber extrem variabel kann man nur mit Boosten schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 5: offline einfach online ohne sich zu verabreden sau schwer mit verabreden dann in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab mit einer 5 gewertet da die online Sachen doch ohne verabredung kaum machbar sind.Also hätte es da eine 8 von mir gegeben.Da das Spiel aber sonst recht easy war geb ich zusammen ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyDude Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie schon oft gepostet: Der Singleplayer stellt kein Problem dar, der Online-Part ist weitaus schwieriger... Da jedoch selbst ich (ohne großes spielerisches Können:biggrin5:) auch die Multiplayer-Trophies alle ohne Hilfe geschafft hab, (Vorbild hatte ich schon eine ganze Weile, aber der Extrem Variabel Bonus war ziemlich schwierig:banghead:) stimme ich noch mit einer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Geb ne 5, schwerer als ACII hatte ich für 3 Sterne gevotet. Ohne boosten extrem variabel wärs ne 9 geworden. Offtopic Dem DLC würde ich ne 6 geben, da man hiere alle missionen auf 100% haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Eine klare 10 wenn alle Trophies ohne Boosten erspielt werden. Ich habe dam Spiel eine 5 gegeben. Extrem Variabel und online habe ich die Hilfe meiner Freunde in Anspruch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Mit einer 5 gevotet. Aus dem Grund, weil erstens die Mitarbeiter des Monats Trophäe schwer fand und nur mit Hilfe geschafft habe:) Und zweitens weil bei mir leider beim ersten mal die Trophäe Bruderschaft Verbuggt war. Alles in allem ein klasse Spiel gewesen!!! MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Eine 6,da der Mitarbeiter des Monats ohne Hilfe nicht GEHT ! Danke Sunny und NACHTSEELE war lustig mit euch immer wieder gern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Gebe auch eine 6. Wg der genannten Online - Trophies. Danke an den Boostgrp insbesondere an Sunny und Postfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich gebe eine 3, eigentlich bereitet keine Trophäe wirklich Schwierigkeiten. Die Mitarbeiter des Monats musste ich jedoch boosten, nochmal vielen Dank an Sunny etc. Ohne Boosten würde ich eine 9-10 geben, weil der extrem Variabel Bonus meiner Meinung nach fast unmöglich zu machen ist, aber ich hab es auch nie wirklich versucht. XP hab ich jedoch nur vielleicht 50.000 XP geboostet, den Rest selbst erspielt, weil der Multiplayer Modus mir echt richtig Spass gemacht hat. Dafür musste ich dann aber auch 25 Stunden online zocken, das geht mit boosten sicherlich weitaus schneller. Sehr geiles Spiel, Daumen hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab mit 4 gestimmt, keine großen sachen dabei einzig die online trophäen sind etwas nervig. aber mit etwas hilfe auch kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich vote mit ner 6 Alles ist zwar zu machen, aber bei der Abstergo-Mitarbeiter des Monats kann die Extrem Variabel echt nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also das allerschwerste ist extrem variabel, aber mit Boosten ist dass in 10minuten passiert, Danke an Sunny und Nachtseele;o) den Rest ist etwas zeitaufwändig sonst nix schwieriges dabei (klar für die Glyphenrätsel sollte man auch ne Lösung zur Hand haben;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habe mit einer 4 gevotet, aber nur wegen Abstergo Mitarbeiter des Monats und Extrem Variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nach fast einem Jahr nach der Platin, will ich hier auch mal bewerten.. Es war mal ne Zeit... ähm ja.. Kurz und knapp, von mir kriegt ACB eine 3.. Nun, ich hatte die Gelegenheit bei einer hervorragender 50+ boost-Gruppe dabei zu sein. Das es dort vor allem auf Effektivität ankamm, muss man nicht extra erwähnen. Was mich auch dazu bewog, diese Liste für Extrem Variabel extra dafür zu schreiben. Zusammen mit der Leitung einiger EV Gruppen und einer vergessenen Art im Allianz Modus zu boosten (schon mal darüber nachgedacht nur eine Gruppe betäuben UND killen zu lassen? nein?..), war es nicht unüblich das der MP insgesamt nicht länger als 1-2 Tage dauerte, für die Mitglieder. Durch die Erfahrung und Übung ist es natürlich selbsverständlich, das AMdM kaum mehr ins Gewicht fällt. Weswegen auch diese Wertung zur stande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Eine 4. Abstergo-Mitarbeiter des Monats wäre ohne Private Lobby unmöglich Sonst alles sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ede92 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hab mit einer 5 gestimmt,da die online Trophäen ohne Hilfe fast nicht machbar ist.Und der Rest ist entweder nicht besonders schwer oder nur zeitaufwendig (Level 50,Federn sammeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.