Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54

Recommended Posts

Wie schon oft gepostet: Der Singleplayer stellt kein Problem dar, der Online-Part ist weitaus schwieriger...

Da jedoch selbst ich (ohne großes spielerisches Können:biggrin5:) auch die Multiplayer-Trophies alle ohne Hilfe geschafft hab, (Vorbild hatte ich schon eine ganze Weile, aber der Extrem Variabel Bonus war ziemlich schwierig:banghead:) stimme ich noch mit einer 6.

Ich gebe eine 3, eigentlich bereitet keine Trophäe wirklich Schwierigkeiten. Die Mitarbeiter des Monats musste ich jedoch boosten, nochmal vielen Dank an Sunny etc. Ohne Boosten würde ich eine 9-10 geben, weil der extrem Variabel Bonus meiner Meinung nach fast unmöglich zu machen ist, aber ich hab es auch nie wirklich versucht.

XP hab ich jedoch nur vielleicht 50.000 XP geboostet, den Rest selbst erspielt, weil der Multiplayer Modus mir echt richtig Spass gemacht hat. Dafür musste ich dann aber auch 25 Stunden online zocken, das geht mit boosten sicherlich weitaus schneller.

Sehr geiles Spiel, Daumen hoch.

Nach fast einem Jahr nach der Platin, will ich hier auch mal bewerten.. Es war mal ne Zeit... ähm ja.. Kurz und knapp, von mir kriegt ACB eine 3..

Nun, ich hatte die Gelegenheit bei einer hervorragender 50+ boost-Gruppe dabei zu sein. Das es dort vor allem auf Effektivität ankamm, muss man nicht extra erwähnen. Was mich auch dazu bewog, diese Liste für Extrem Variabel extra dafür zu schreiben. Zusammen mit der Leitung einiger EV Gruppen und einer vergessenen Art im Allianz Modus zu boosten (schon mal darüber nachgedacht nur eine Gruppe betäuben UND killen zu lassen? nein?..), war es nicht unüblich das der MP insgesamt nicht länger als 1-2 Tage dauerte, für die Mitglieder. Durch die Erfahrung und Übung ist es natürlich selbsverständlich, das AMdM kaum mehr ins Gewicht fällt. Weswegen auch diese Wertung zur stande kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...