Vincent Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Offline ist alles sehr einfach und weil das Spiel dazu auch noch Spass macht würde ich dafür ne 2 geben, Online allerdings war genau das Gegenteil der Fall: Trophies sind ohne Absprache fast unmöglich und Spassfactor liegt bei 0, einzig gute waren die Gespräche via Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 habe gesamt 4 bewertet war nichts schwieriges großartig dabei zudem mit den online trphys u. die richtigen leute war das relativ gut machtbar :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab ne 6 gegeben, da man bei einigen Online-Trophäen schon arg auf das Wohlwollen anderer Player angewiesen ist! Generell ist der Storymodus sehr angenehm zu spielen und auch nicht wirklich all zu schwer aber durch den Multiplayer wird Platin echt zu einer Gedultsprobe. Dennoch ein gut gelungenes Game und nu gehts mit dem nächsten Teil weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 MP: 6 (die nervigen bonis zu sammeln war sehr schwer. hätte ich diese seite nicht. hätt ich nie die platin) Storymode: 4 (nichts schweres dran, aber auch nichts superleichtes) kommt auf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gebe dem Singleplayer eine 4, dem Multiplayer mit Leuten zum Boosten eine 3. Außer Rache meinen letzten Bonus habe ich den Rest eigentlich ohne Probleme bekommen. Ohne zu Boosten lasse ich aus der Bewertung mal raus. Da ich den Multiplayer höher bewerte gebe ich mal insgesamt eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 von mir gibts a 5! extrem variabel wäre für mich ohne das forum hier nicht möglich gewesen.. der rest ist easy bzw. nervig (lvl 50 erspielen). ansonsten top game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 gibt ne 3 , mit boosten alles kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Muss eine 6 geben. Die Online Trophäen sind recht schwer und frustrierend! Vorallem dieses Trophäen-Bug ist mega Nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Von mir auch ne 6 wegen den etwas nervigen Online-Trophies Ansonsten easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R1-Klas Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 3 für schwierigkeit schwer war da nix außer online da sollte man einpaar skills drauf haben falls man schneller platin will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab ne 4 gegeben, Extrem Variabel hat extrem genervt gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab ne 4 geben wahr wie bis jetzt bei jedem ableger die platin Trophy in großem und ganzem easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich gebe dem Ganzen mal eine 4, weil es eigentlich nicht schwer ist und nur die Level 50 Trophy nervtötend ist. Ich bedanke mich aber noch bei meiner Boosttruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ohne boosten hätte ich eine 7 gegeben wegen extrem variabel und LVL 50 aber Story 3 und so 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boosi78 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab auch ne 5 gegeben. Die Story war doch recht Easy ,was schwer war online die bonis zu bekommen. Aufjedenfall klasse Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab ne 6 gegeben,aber eigentlich vom schwireigkeitsgrad selber her sehr easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich vote mit einer 4, aber nur wegen dem Multiplayer. Sonst wär es ne glatte 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 mit ACII und AC:R im Rücken war eigentlich nichts schwer, nur eben zeitaufwendig, habe mit 3 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Eine 4, ein paar Sachen waren nervig, besonders das Levelboosten :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habe mit einer 5 gewertet. Das Spiel ist saueinfach aber Abstergo Mitarbeiter des Monats geht ohne Absprachen hin zur 10. Hätte es so nie geschafft. Offline wars ne 2 echt recht billig, vom Schwierigkeitsgrad her. Die Qualität des Spiels ist gut, kommt aber an den 2.Teil im Leben nicht ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.