Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54

Recommended Posts

singleplayer 2-3 tendenz 3

multiplayer 5-6

abgestimmt im endeffekt: 4

warum?

ein großteil ist ohne probleme machbar und kommt sogar von ganz allein, wenn man sich etwas durchspielt

es gibt lediglich 2-3 online trophäen, die zwar nicht sonderlich schwer, aber sehr sittuationsabhängig sind

einfach nur zermürbend... aber nichts im vergleich zu zBsp killzone 2 oder 3 :)

ich selber habe mich dazu gezwungen gesehen, zu boosten, da ich einfach keine lust darauf hatte (um der trophy willen allein) stundenlang nach matches teils zu suchen und dann festzustellen, dass ich mitten in ein angefangenes spawne und mir die möglichkeiten für zB Extrem Variabel garnicht mehr gegeben sind - genauso stufe 50.... um gottes willen... den will ich sehn, der das 'legit' gemacht hat

in acr (rein um die trophies gesehn) viel besser gelungen - klassische vorraussetzungen, nur nich so krass angesetzt wie eben lvl50...

Der Single-Player-Modus ist recht einfach, eine 2. Der Multi-Player-Modus ist ohne Hilfe und Boosten sehr schwer (besonders "Extrem Variabel" und die "Vorbild"-Trophy sind ohne Hilfe fast unmöglich), hier eine 8. Im Mittel deshalb eine 5 von mir.

Dank der Unterstützung im Forum sind die Multi-Player-Trophies recht schnell zu erreichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...