swtrse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich hab ihm eine 10 gegeben. Weil die Platin ohne Hilfe nicht zu schaffen ist. Man braucht wirklich Leute die Aktiv mithelfen egal wie gut man ist. Exrem Variable ist einfach der Horror. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 eine 4. offline war alles seehr leicht zu machen. das eine oder andere etwas zeitaufwendig. Online habe ich in 2 tagen gemacht, mit einer guten gruppe alles kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Eine 4 von mir :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Von mir eine 5 war bis jetzt eine der härtesten's Platintrophäen! Sehr zeitaufwendig und teilweise sehr, ich sag mal, bescheidene Trophäen. Hat trotzdem Laune gemacht und man freut sich über den Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 da nur mitarbeiter des monats schwer ist und der rest machbar geb ich dem ganzen ne 5 da echt gute partner für die trophy benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 also ich geb dem Spiel eine 4.Nix wirklich schweres dabei.Nur der Multiplayermodus ist sehr anspruchsvoll weil es ohne Boosten fast nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Eine 4... Die hätten Abstergo Mitarbeiter des Monats MINDESTENS Silber geben müssen und dazu noch anzeigen lassen müssen was man schon hat und was nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab mit einer 3 gevotet, da die größte Schwierigkeit eigentlich bei den Onlinetrophäen besteht. Nun, online, so langweilig und fehlplatziert dieser Modus auch sein mag, ist mit 6 Leuten sehr gut und schnell machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whootlol Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 singleplayer 2-3 tendenz 3 multiplayer 5-6 abgestimmt im endeffekt: 4 warum? ein großteil ist ohne probleme machbar und kommt sogar von ganz allein, wenn man sich etwas durchspielt es gibt lediglich 2-3 online trophäen, die zwar nicht sonderlich schwer, aber sehr sittuationsabhängig sind einfach nur zermürbend... aber nichts im vergleich zu zBsp killzone 2 oder 3 ich selber habe mich dazu gezwungen gesehen, zu boosten, da ich einfach keine lust darauf hatte (um der trophy willen allein) stundenlang nach matches teils zu suchen und dann festzustellen, dass ich mitten in ein angefangenes spawne und mir die möglichkeiten für zB Extrem Variabel garnicht mehr gegeben sind - genauso stufe 50.... um gottes willen... den will ich sehn, der das 'legit' gemacht hat in acr (rein um die trophies gesehn) viel besser gelungen - klassische vorraussetzungen, nur nich so krass angesetzt wie eben lvl50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Schwierig für mich war eigentlich nur die 10er Serie. Der Rest war lediglich Zeitaufwendig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 singleplayer: 4 mp: 3 (war ja nur spielen und aufleveln, nix schweres) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 eine 6 extrem variabel wäre ohne boosten kaum möglich für mich gewesen und auch manche rätsel von subjekt 16 waren sehr herausfordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 2 voted nichts schweres bei solange man ein team fürs boosten hat wegen abstergo-mitarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Der Single-Player-Modus ist recht einfach, eine 2. Der Multi-Player-Modus ist ohne Hilfe und Boosten sehr schwer (besonders "Extrem Variabel" und die "Vorbild"-Trophy sind ohne Hilfe fast unmöglich), hier eine 8. Im Mittel deshalb eine 5 von mir. Dank der Unterstützung im Forum sind die Multi-Player-Trophies recht schnell zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Für mich eine 5. Abstergo-Mitarbeiter des Monats bzw Extrem variabel ist schon etwas knifflig am Anfang und braucht einige Versuche und GUTE Onlinepartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBankaixx Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich gab ne 4. Der Singleplayer war einfach und hat spaß gemacht, nur der multiplayer dauerte etwas lange wegen lvl 50 und mitarbeiter des monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich fand es echt schwierig vor allem die Abstergo-Mitarbeiter Trophäe! Hab mit einer 6 abgestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich hab mit einer 6 gestimmt,weil online 3 Trophäen sau schwer sind: lvl 50,VORBILD und extrem Variabel .... außerdem sind die offline Trophäen Subjekt 16,Borgia Banner und 3 Goldmeddallien zu gewinnen für mich auch fast unmöglich zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab dem spiel ne 8 gegeben, finde das Gameplay ist einfach aber die ein oder ander onine Trophy sau schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hab ne 3 gegeben! ohne die il proncipe trophy von dem dlc ist es echt sau einfach offline alles zu holen, online hingegen kann schon sehr nerver, da der online mode einfach so schlecht ist und extrem variabel sehr schwer in nem normalem match zu schaffen ist gebe ich die 3 anstatt die 2. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.