vfb_4_ever Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich hab mit 4 abgestimmt, weil alle trophäen relativ einfach waren. Die einzigste Trophy, die schwer war, war Abstergo Mitarbeiter des Monats. Aber mit Verabredung hier im Forum war es nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe mit 7 bewertet...da der MP einfach nur noch NERVT! Gerade Trophäen wie Vorbild & Abstergo MA d Mo...es gibt einfach keinen vernüftigen mehr, der mir dabei hilft...treffe leider immer nur noch auf idioten... ICH GEBE ES JETZT AUF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich geb ne 4! beim normalen spielen ist garnichts schweres dabei! aber die spieleentwickler sollten es mal lassen solchen online-trophy-schwachsinn mit einzubauen um platin zu bekommen! ich hab mit den online trophys angefangen und hatte nach ein bis zwei stunden das spiel so dermassen satt das ich beinahe aufgegeben hätte! und ausserdem sollten die entwickler mal daran denken das es noch leute geben soll die kein internet haben! wie gesagt: ICH HASSE DIESEN ONLINE TROPHY DRECK! BEI JEDEM SPIEL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Dem kann ich nur zustimmen, Online Trophies sind so richtig nervig. Ganz schlimm dind solche, bei denen man, wie hier, ein bestimmtes Level erreichen muss. Ich hasse sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hoffe, dass es beim neuen Assassins Creed Revelations nicht so wird! Gruß an die Entwickler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab mit einer 4 gestimmt. Die Trophies an sich, fand ich nicht so schwer. Bei MP war das ganze dann doch sehr sehr Anstrengend. Deshalb Danke an alle die mit mir geboostet haben sonst hätte ich sicher keine Platin. Denn MP so lang zu spielen bis man auf lv50 ist, is absolut unnötig, würde mich freuen wenn sie im Spiel mehr Trophäen einbauen und die ganzen online Trophäen weglassen. Das Spiel selbst war sehr Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe hier die Schwierigkeit mit 4 bewertet, weil was wirklich extrem herausforderndes gabs im Spiel nicht wirklich. Die Tatsache das bei mir in einem Romulus Versteck die Trophäe "Totengräber 2.0" nicht erscheinen wollte und ich mich deshalb nochmal von Anfang an durchquälen musste, zähl ich hier nicht hinzu. Alles in allem kommt die 4 auch nur durch die teilweise Anspruchsvollen Online Trophäen zustande, die ohne Hilfe aus dem Forum hier nur sehr schwer zu erreichen gewesen wären. An dieser Stelle hier nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der Singeplayer war keine Herausforderung, die Multiplayer-Trophäen waren vereinzenlt aber nicht ganz einfach. Bis ich Level 50 war, habe ich einige Male die Lust an dem Spiel verloren, weil es einfach ewig gedauert hat. Und besonders Extrem Variabel hat einige Zeit in Anspruch genommen, weil es mit den Verabredungen nicht immer gleich geklappt hat. Aber jetzt hab ich es ja zum Glück geschafft. Ich geb dem Spiel eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der Singeplayer war keine Herausforderung, die Multiplayer-Trophäen waren vereinzenlt aber nicht ganz einfach. Bis ich Level 50 war, habe ich einige Male die Lust an dem Spiel verloren, weil es einfach ewig gedauert hat. Und besonders Extrem Variabel hat einige Zeit in Anspruch genommen, weil es mit den Verabredungen nicht immer gleich geklappt hat. Aber jetzt hab ich es ja zum Glück geschafft. Ich geb dem Spiel eine 4! Dem habe ich nichts hinzuzufügen, auch von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Auch eine 4 von mir der Singleplayer ist echt einfach voraussgesetzt man spielt nicht überall auf 100% was aber viel schlimmer ist, ist der Multiplayer der kam echt direkt aus der Hölle Stichwort : Matchmaking gerader der Anfang im Multiplayer fällt absolut schwer ohne Gadgets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninjadaniel1 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich liebe die Assassins Creed Reihe deswegen kommt das spiel mir nicht schwer vor. Habe trotzdem mit einer 3 gestimmt weil ohne Lösungsweg wäre das spiel doch etwas kniffliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Von mir bekommt es eine 5, da ich die Offlinetrophies alle nicht soooo schwer fand, bis auf die 100% überall kriegen. Aber auch da lag es anfangs nur an der Mission mit dem Panzerwagen. Gäbe es den Onlinemodus nicht, dann wäre es sogar nur eine 2 Die Level 50 ist zwar nicht schwer, aber extrem nervenkostend und von dem Bonus extrem Variabel will ich erst garnicht anfangen. Für den sollte man schon echt nen Privates Spiel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich geb ma ne 5. Storymäßig nich wirklich kompliziert höchstens wenn man alles auf 100% bekommen möchte.^^ Mehrspielermodus is etwas zeitaufwendig und alle Bonis zu kriegen fast unmöglich ohne Absprache (extrem variabel). Sonst aber echt ein geniales Spiel, welches auch auf Dauer nicht langweilig geworden ist, sodass ich fasst auf boosten verzichtet habe (lag aber auch daran, dass es fast nie möglich war 6 Spieler in einen Raum zu kriegen). Zum Glück kommt bald ACR raus mit hoffentlich einen noch besseren Multiplayer.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Von mir bekommt des Game eine 4, für die Offline Trophies wärs ne 2-3, aber durch die MP-Trophies macht es das ganze schon schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe mit einer 3 abgestimmt, weil ich ich den SP und den MP relativ einfach fand vereinzelt natürlich was dabei das nicht so leicht ist, aber ansonsten relativ easy. Ich fand den MP jetzt auch nicht wirklich schwer ja klar bis LV 50 hat es ein wenig gedauert aber hier wird ja die schwierigkeit bewertet und nicht der zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 An sich nicht sonderlich schwer. Die Schwierigkeit bestand eigendlich nur darin, gute leute für die online trophys zu finden und man braucht durchhaltevermögen wenn man nicht boosten möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 5 SP easy going die größte schwierigkeit für mich war überhaupt mal 3 leute im MP zusammen zu bekommen, die mit einem den einen schwer zu erreichbaren boni machen, zu einer zeit, in der gerade AC Revelations herausgekommen ist und keiner mehr für ne online-verabredung zu finden war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab mit 4 gevoted. Ein paar knifflige Trophys aber alles machbar. Mit guten Playern aus´m Forum ist´s noch einfacher und spaß gemacht hats auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Eine 3. SP ist ganz easy und für den MP brauch man etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat eine 4 bekommen der Single Player war einfach und für den mp braucht man zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.