Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54

Recommended Posts

ich geb ne 4! beim normalen spielen ist garnichts schweres dabei! aber die spieleentwickler sollten es mal lassen solchen online-trophy-schwachsinn mit einzubauen um platin zu bekommen! ich hab mit den online trophys angefangen und hatte nach ein bis zwei stunden das spiel so dermassen satt das ich beinahe aufgegeben hätte! und ausserdem sollten die entwickler mal daran denken das es noch leute geben soll die kein internet haben! wie gesagt: ICH HASSE DIESEN ONLINE TROPHY DRECK! BEI JEDEM SPIEL!

Hab mit einer 4 gestimmt. Die Trophies an sich, fand ich nicht so schwer.

Bei MP war das ganze dann doch sehr sehr Anstrengend. Deshalb Danke an alle die mit mir geboostet haben sonst hätte ich sicher keine Platin. Denn MP so lang zu spielen bis man auf lv50 ist, is absolut unnötig, würde mich freuen wenn sie im Spiel mehr Trophäen einbauen und die ganzen online Trophäen weglassen.

Das Spiel selbst war sehr Geil :)

Habe hier die Schwierigkeit mit 4 bewertet, weil was wirklich extrem herausforderndes gabs im Spiel nicht wirklich.

Die Tatsache das bei mir in einem Romulus Versteck die Trophäe "Totengräber 2.0" nicht erscheinen wollte und ich mich deshalb nochmal von Anfang an durchquälen musste, zähl ich hier nicht hinzu.

Alles in allem kommt die 4 auch nur durch die teilweise Anspruchsvollen Online Trophäen zustande, die ohne Hilfe aus dem Forum hier nur sehr schwer zu erreichen gewesen wären.

An dieser Stelle hier nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben.

Der Singeplayer war keine Herausforderung, die Multiplayer-Trophäen waren vereinzenlt aber nicht ganz einfach. Bis ich Level 50 war, habe ich einige Male die Lust an dem Spiel verloren, weil es einfach ewig gedauert hat. Und besonders Extrem Variabel hat einige Zeit in Anspruch genommen, weil es mit den Verabredungen nicht immer gleich geklappt hat. Aber jetzt hab ich es ja zum Glück geschafft. Ich geb dem Spiel eine 4!

Der Singeplayer war keine Herausforderung, die Multiplayer-Trophäen waren vereinzenlt aber nicht ganz einfach. Bis ich Level 50 war, habe ich einige Male die Lust an dem Spiel verloren, weil es einfach ewig gedauert hat. Und besonders Extrem Variabel hat einige Zeit in Anspruch genommen, weil es mit den Verabredungen nicht immer gleich geklappt hat. Aber jetzt hab ich es ja zum Glück geschafft. Ich geb dem Spiel eine 4!

Dem habe ich nichts hinzuzufügen, auch von mir eine 4.

Von mir bekommt es eine 5, da ich die Offlinetrophies alle nicht soooo schwer fand, bis auf die 100% überall kriegen. Aber auch da lag es anfangs nur an der Mission mit dem Panzerwagen. Gäbe es den Onlinemodus nicht, dann wäre es sogar nur eine 2 :P Die Level 50 ist zwar nicht schwer, aber extrem nervenkostend und von dem Bonus extrem Variabel will ich erst garnicht anfangen. Für den sollte man schon echt nen Privates Spiel machen :D

Ich geb ma ne 5.

Storymäßig nich wirklich kompliziert höchstens wenn man alles auf 100% bekommen möchte.^^ Mehrspielermodus is etwas zeitaufwendig und alle Bonis zu kriegen fast unmöglich ohne Absprache (extrem variabel). Sonst aber echt ein geniales Spiel, welches auch auf Dauer nicht langweilig geworden ist, sodass ich fasst auf boosten verzichtet habe (lag aber auch daran, dass es fast nie möglich war 6 Spieler in einen Raum zu kriegen). Zum Glück kommt bald ACR raus mit hoffentlich einen noch besseren Multiplayer.^^

Habe mit einer 3 abgestimmt, weil ich ich den SP und den MP relativ einfach fand vereinzelt natürlich was dabei das nicht so leicht ist, aber ansonsten relativ easy. Ich fand den MP jetzt auch nicht wirklich schwer ja klar bis LV 50 hat es ein wenig gedauert aber hier wird ja die schwierigkeit bewertet und nicht der zeitaufwand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...