gamezocker4 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich geb ne 6, alleine muss man schon sehr gut sein um Mitarbeiter des Monats zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab mit ner 5 bewertet . war recht gut schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich geb dem spiel eine gesamtbewertung von 4. ohne den multiplayer hätte ich ne 2 gegeben, da an der story überhaupt nix schwieriges dabei war. beim multiplayer ist eigentlich auch überhaupt nix schwieriges dran bis auf ein paar bonis die etwas kniffliger sind. aber ich denke wenn man bisschen mehr zeit investiert und den multiplayer intensiver spielt kann man auch alle bonis alleine holen.hab mich aber für die schnellere variante entschieden und hab einige mit freunden gemacht. also alles in allem eine glatte 4 bekommt assassin creed brotherhood von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich geb dem spiel eine gesamtbewertung von 4. ohne den multiplayer hätte ich ne 2 gegeben, da an der story überhaupt nix schwieriges dabei war. beim multiplayer ist eigentlich auch überhaupt nix schwieriges dran bis auf ein paar bonis die etwas kniffliger sind. aber ich denke wenn man bisschen mehr zeit investiert und den multiplayer intensiver spielt kann man auch alle bonis alleine holen.hab mich aber für die schnellere variante entschieden und hab einige mit freunden gemacht. also alles in allem eine glatte 4 bekommt assassin creed brotherhood von mir. bin selber meinung somit von mir auch eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich gebe dem Game auch eine 4. Im normalen Storymodus waren die Trophäen kein Problem. Nur beim der Multiplayer wären die Trophäen ganz allein sehr schwer gewesen. Hatte hier aber das Glück, mit ein paar genialen Leuten den Multiplayer zu knacken. Viele Dank nochmal an alle die mitgemacht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich gebe der platin trophäe insgesamt eine 5!! der singleplayer verdient höchstens eine 2 da man alles in einem durchgang machen kann... der multiplayer hat mich total gestresst.. weil ich hatte das problem mit der verbindung und wurde andauernd vom host gerennt.. vorbild und abstergo arbeiter habe ich mit anderen gemacht.. aber bis 50 habe ich alleine gespielt und das hat mich sehr gestresst da ich wirklich gestern z.b. 1 1/2 stunden auf eine einzige sitzung gewartet hab und dann rausgeschmissen wurde... zum verzweifeln... aber sonst geiles spiel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also hab mit einer 3 bewertet wäre aber fast ne 4 gewesen an sich nicht schwer.... hab die online trophäen nur durch freunde gepackt danke an alle die mir geholfen haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Von mir gibts eine 4. Die ganzen Offline-Trophies sind nicht sonderlich schwer, aber die Online-Trophys sind schon etwas knackig. Alles in allem aber eine gelunge Fortsetzung von Assassin's Creed II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrbur84 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3. Die Story ist relativ einfach, das sollte jeder hinbekommen. Der MP dagegen schon etwas schwieriger. Bis LVL 50 sollte man boosten, weil man sonst ewig dran sitzt. Einzig die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats stellt eine gewisse Herrausvorderung dar. Extrem Variabel ist wohl nur mit Absprache machbar. Und selbst da kann es schwierig werden. Ansonsten ist das Spiel ganz gut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokinggun1969 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich hab' die Schwierigkeit auf 5 eingestuft, da man ja die ein oder andere Trophy (online) nur mit Hilfe hinbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Von mir gibt es eine 4, im Gegensatz zu dem Vorgänger hat der Online-Mudus das Spiel von einer 3 auf eine 4 gebracht, der Rest ist sogar eher leichter als bei AC II... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 War recht einfach daher eine 3. Wenn man ein gutes Team im Online Modus hat geht alles recht schnell und ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab mit einer 4 gestimmt, ist nichts schweres nur wieder bissi zeitaufwand und wenn man eine gescheite boost grp hat, dann hat mein kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 die Offline-Trophies waren relativ leicht, aber die Online-Trophies waren - meiner Meinung nach - teilweise im Alleingang nicht (oder nur sehr schwer) zu bewältigen siehe Extrem Variabel... also ich hätte das ohne Boost-Gruppe nicht gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayluff95 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe für eine 4 gestimmt, weil es auch hier wirklich nur etwas zeitaufwendig ist die Trophäen zu holen, aber dabei sind sie nicht wirklich schwer zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Von mir eine 4: Im Endeffekt nix allzu schweres dabei. Aber einige Sachen waren nervig. Die Flaggen und Federn ohne Videoguide. ebenso die blöden Rätsel. Das war zum kotzen. Auch das Finden übrignes^^ Rest war locker. MP Trophys sind allgemein net mein Fall. Abder dieser MP hat mir Spaß gemacht, wenn net grade nur Leute im Spiel sind, die zum einen statt wie eigl vorgesehen vorzugehen und nur rennen und dann trotzdem pro Runde 5000-8000 PTK machen und zum anderen das Spiel öfters mal neu gestartet werden muss weil immer viele die Games verlassen. LVL ist eeeeldendig lang ohne Boosten. Vorbild und Abstergo wären ohne für mich unmnöglich gewesen(scheiß Extrem Variabel) Aber alles in allem ist die Platin gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ohne Hilfe wäre es eine 6. Manche Boni sind schon schwer zu bekommen. Aber mit Hilfe ist es eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab ich nh 3 gegeben. Absolut nichts schweres.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paranoya44 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab ne 5 gegeben. Das "schwere" am ganzen bezieht sich eigentlich nur auf den MP (Vorbild Variabel& Abstergo MA des Monats bzw. extrem variabel). Story Modus ist wirklich leichter als bei ACII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuzTier Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Für mich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.