xNadjimx94 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich geb dem ma eine 4, war eigentlich ne leichte aufgabe sowohl offline als auch online mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab mit ner 5 gevoted,gab nix schweres,nich mal abstergo trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClintEastwood Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich geb ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich geb ne 6 weil sachen wie extrem variabel schon übung brauch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich hab mal mit 6 gevotet. Eigentlich ist es nicht wirklich schwer, aber der Zeitaufwand für die ganzen Online-Trophys ist doch schon arg hoch. Dann auch noch fähige und vorallem willige Leute zu finden die mit einem Abstergo und Vorbild machen können und wollen, ist schon echt ein Geduldspiel. PS: Leider sind auch einige hier aus dem Forum nicht unbedingt immer sehr hilfreich da sie sich als Egoisten herrausgestellt haben, was das ganze noch erschwert hat. Glücklicherweise konnte ich innerhalb kurzer Zeit ein paar Leute finden die mir dann bei besagten Trophys und bei Lvl.50 geholfen haben. Euch allen nochmal vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_gamer Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 eine 4, aber auch nur weil die online-trophies zeit kosten ansonsten aber alles machbar tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-chr1z- Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ne 4 von mir. (auch wenn zwischen der ersten Trophy und Platin fast 10 Monate dazwischen sind^^) Alles sehr einfach bis auf AMdM (und das nur wegen extrem Variabel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 -3- Eine 3, war eigentlich nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich geb ne 3. Es ist, wenn man die Vorgänger viel gespielt hat, echt kinderleicht und online ist es nur eine Zeitfrage, kein Thema dank der Verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 geb hier auch ne drei hab die vorgänger auch gespielt im multiplayer dank verabredungen und trotz serverproblemen level 50 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Da Sprach die Hackerin!!!Eine Platin mal ehrlich erspielt Gratuliere!! ???? B2T: Ich habe mit einer 7 Gestimmt. Eigentlich is offline alles leicht machbar doch online fand ich sehr mühsam (Ohne zu boosten isses sehr schwer). Und LVL 50 Geht eig. auch noch lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gebe ne 5. Offline nichts sonderlich schweres dabei hätte ne 3 verdient. Online war Lvl50 ohne Boosten gar kein Problem allerdings hat mich Extrem Variabel trotz Videos einige Nerven gekostet und die Vorbild Trophy war iwie verbuggt und kam erst im 5ten Anlauf ( nach Neuinstallation ). Gebe deswegen Online ein 7 und zusammen eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 extrem variabel war bissl nervig weil es einige trotz videos einfach nicht hingebracht haben - da half nur noch alles nochmal per hs zu erklären:D alles in allem ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bamblok Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich hab mit 5 gevoted, weil das spiel wegen des mps doch schon schwieriger ist als der zweite teil. Ich musste im mp 3 trophäen boosten, war aber kein problem, weil ich da gute spieler hatte, die mir dabei geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Offline- und Online-Trophies stehen in keinem Verhältnis zueinander. Offline gebe ich mal ne 3. War alles so einfach wie AC2, Blitzattentatsserie ging auch ganz gut, einziges, was vlt nicht auf Anhieb klappt, sind die 3 Goldmedaillen im Training. Aber die 3 Strecken dafür sind ganz geeignet. Online nervig ohne Ende... hab zum Glück den Online-Mode vorgezogen und danach Offline alles gemacht. Sowas wie Vorbild ist ohne Boosten nur glücksabhängig, Extrem Variabel ist wahrscheinlich mit sehr viel Glück auch ohne Boosten schaffbar, wenn man wie ein Irrer durch Gesucht rennt, um schnell Kills zu machen. Level 50 ist die mit Abstand beknackteste Trophy im Spiel. Alle Sachen (bis auf Extrem Variabel) mit Boosten und ein bisschen Organisation aber echt kein Problem, Online gibts von mir ne 7. Also geb ich insg. ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hab mit 5 gevotet, da ich einige male im Online-Modus total gelost habe. Ohne boosten war es schon anspruchsvoll. Hatte das Glück das alle Trophäen sofort erschienen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hab ne 4 gegeben nicht schweres bei nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich habe ne 7 gegeben weil der online content allein kaum zu schaffen ist, der singleplayer wäre ne 4 gewesen. Alles in allem ist es aber ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 alles sehr gut machbar wie ich finde. die online trophies kamen fast alle von alleine außer vorbild und extrem variabel, offline fand ich alles sehr einfach, hatte zum glück auch keine probleme mit dem erscheinen der trophäen. insgesamt gebe ich daher mal eine 4, aber auch nur weil ich online ein paar tage für manche sachen gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich gebe auch eine 4. online bis auf ihn paar bonis und vorbild kam alles von alleine. der singleplayer hingegen ist richtig easy. hätte von mir eine 3 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.