Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54

Recommended Posts

Ich habe eine 8 gegeben. Der Singleplayer war eigentlich ein Kinderspiel und ich hatte Glück, dass ich nur einen einzigen Trophybug hatte, der mich aber 6 Stunden gekostet hat. Der Onlinemodus war aber die reinste Qual. Ich hasse ihn und ich hoffe bei Revelations ist er besser und hat bessere Trophäen. Ohne boosten ist es unmöglich, die Onlinetrophäen zu holen und selbst mit boosten war es nicht einfach. Für Extrem Variabel haben wir uns abgerackert und das boosten bis Level 50 war die Hölle. Es war lang und bei manchen Karten auch extrem nervig und es ist auch oft passiert, dass wir nicht sofort loslegen konnten, weil manche aus irgendeinem Grund nicht beitreten konnten. Es war alles sauschwer und hätte ich nicht vorher geübt, hätte ich es auch nie geschafft. Zum Glück hatte ich sehr kompetente Mitspieler. Großes Lob an chriss056, JP_1986 und alle anderen die mir so geholfen haben. Ich bin denen für ewig dankbar.

Im Endeffekt hat das Spiel einen guten und leichten Singleplayer und einen schweren und miesen Multiplayer.

Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Der Singleplayer ist an sich ist kein Problem. Das Flaggen sammeln ist zwar wieder eine nervige Sache aber machbar. Die Subjekt 16 Rätsel hingegen sind teilweise durchaus etwas knifflig und undurchsichtig. Das größte Problem sehe ich ebenso wie meine Vorredner in dem Multiplayer. Level 50 durch normales spielen dauert eine gefühlte Gwigkeit, was ein boosten unausweichlich macht. Die Mp-Trophies sind auch stupide und teilweise nur durch Kooperation anderer Mitspieler erreichbar. Ein besonderer Dank geht an Mr. Clank, <Paradox> und Freddii87.[/url]

Also zuallererst Danke ich an dieser Stelle meinen "treuen Weggefährten":

- stilikone (absolut klasse das du nach Lvl 50 noch mit geholfen hast)

- Mondario

- Mauswanderer30

- Maxiking4711

- Kalterwischt

Ohne euch wäre dies nicht so schnell realisierbar gewesen....Freddii87 steht in eurer Schuld :-) & hofft das wir auch Zukunft bei anderen Games gut harmonieren werden!

Weiterhin bin ich aber auch noch frankmanesp67;Grummelhummel & nemoe88 zum Dank verpflichtet, der Tag gestern bleibt unvergesslich!

Euch allen, die Platin noch nicht haben wünsche ich viel Erfolg & biete auch gern den genannten meine Hilfe an :-)

Gruß euer Freddii87

Ich bin mir nie ganz sicher wofür ich Stimmen soll. Objektiv bleiben oder Subjektiv abstimmen?

Naja, dann hätte ich besser mit 7 als mit 5 abgestimmt.

Der SP fliegt einem nicht einfach so zu. Online war ich stets das totale Opfer. Wie da einer Tausende Punkte macht ist mir ein Rätsel. Ich bin dafür zu schusselig :frown:

Hmmm, ist nicht mein Ding. Ohne Verabredungen hätte ich die Platin-Trophäe nie geschafft.

Demnach hätte ich mit 9 oder 10 stimmen müssen. Oder?

Wenn's geht liebe Mod's stellt meine Stimme bitte auf 9 um. Wenn ich mir bei meinem "können=:facepalm:" extrem variabel online öffentlich vorstelle = unmöglich. Hätte ich NIE geschafft.

Den SP bewerte ich noch nicht, da noch nicht durch.

Für den MP geb ich aber ne 9 da manche trophies ohne boosten FAST unschaffbar sind.

Das viele ne 4 geben finde milde ausgedrück sehr lächerlich von diesen leuten, da KEINER VON DENNEN ES OHNE ZU BOOSTEN GESCHAFT HÄTTE, und es somit ein armutszeugniss is mit einer Platin zu prahlen die NICHT erlich erspielt wurde. GANZ ARM, ABER JEDER SO WIE ER KANN.

ich gebe ne 5 da mann die MP Trophys ohne Verabredung fast gar nicht schafft (extrem Variable ist denk ich mal ohne Verabredung nicht möglich).

Der SPwar eigentlich ganz gut dank der neuen Features aber die Story ist im vergleich zu AC und AC2 echt schrott und war für mich persönlich völlig langweilig.

Schade fand das die Trophys den SP nicht völlig ausschöpfen.

Den Trophy Bug unterlag ich im gesamten Spiel nie (dafür erlitt ich in AC2 ihm)

Hoffentlich wird ACR besser!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...