Igor_09 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hab eine 5 gegeben, weil Extrem variabel alleine kaum möglich ist (hab sie so einmal bekommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Extrem Variabel war ja beim Boosten schon schwer genug. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Fünf nur dank Serverproblemen, ist echt schwer da ruhig zu bleiben. Sonst eher 3 bis 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 zu leicht wars jetzt nicht, aber gut machbar!!! 6!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich hab ne 3 gegeben , war nix schweres dabei eigentlich , selbst extrem variabel gelang beim zweiten anlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab 'ne 5 gegeben, da mich die in eine oder andere Online-Trophy *hust, hust, abstergo-mitarbeiter des monats, hust* schon ziemlich zur Weißglut gebracht hat SP: 3 MP: 7 Alles in allem: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 eine 4.. zum glück hatte ich kein trophybug, hab gezittert von der ersten trophy bis zur letzten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Endlich geschafft ^^ BEwerte mit 4. SP hat richtig Spaß gemacht bis auf die Flaggen, die waren einfach nur nervig. MP total langweilig. Hab geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich habe mit 4 gestimmt, weil das Spiel an sich nicht schwer ist außer ein paar stellen wo man zwei bis drei Anläufe braucht ist aber trotzdem für jeden machbar .Was ich Persönlich nervig fand sind die Online Trophäen zwei besonders viele wiesen welche ich meine, mit etwas Hilfe sind die auch zu Schafen . PS: Will mich nochmal bei den Leuten bedanken die mir geholfen haben besonders bei Kill-u-oida und natürlich bei der Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich stimme fuer 5. Grund ist, dass zb der eine Borgia-Turm ( der bei der Romulusruestung) echt nciht leicht ist. Auch sind die Multiplayer-Trophäen Mitarbeiter des Monats und Vorbild nicht leicht, teilweise ohne Boosten unmöglich. (solange man nicht der Typ ist, der auf Platz eins der Weltrangliste steht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab jetzt mal mit ner 5 gestimmt man braucht online ohne boosten schon wirklich sehr viel Glück sonst wird das nichts oder es ist eig nicht möglich. Mit boosten ging alles leicht. Danke nochmal. Offline war eig nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab mit 5 abgestimmt. Offline war nichts schweres außer die Borgia-Banner in den Romulusverstecken die haben mich ziemlich genervt. Ausserdem gab es 3 Trophäenbugs bei mir, welche mich um eine weitere Stunde Spielzeit gebracht haben. Offline bekommt von mir trotzdem eine 1 Online war das schon um einiges schwerer. Stufe 50 erreichen war nur Zeitaufwand und mit boosten geht das aber auch ganz schnell, die AMdM-Trophy, die Vorbild-Trophy und die Endspurt-Trophy habe ich ohne boosten leider nicht bekommen. 4 für den Onlinemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hab ne 6 gegeben. habe zwar noch nicht die platin aber brauche nur 4 level für die platin. war nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyMind Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Von mir auch eine 6, fand 2 Online-Trophäen ziemlich schwer und hätte es ohne Hilfe nicht geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hmmmm. Die Story war relativ einfach zu bewältigen. Abgesehen von dieser blöden, zeitaufwendigen Sammelgeschichte. Wenigstens konnte man sich dafür Karten kaufen. Die Glyphenrätsel waren nicht sehr einfach, aber dafür gibt es ja Internet. So gesehen wäre es eine 3. Ich gebe aber eine 5. Wegen diesem unsäglichen Multiplayer. Alleine ist das doch fast nicht zu bewältigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hab mit einer 3 gestimmt.....sind halt nur die 2 blöden Online Trophies und alles auf 100 % bringen ......ansonsten recht easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreyaSapphire Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe mit 7 Abgestimmt... Mir kommt die Trophäen jagd schon schwerer als in Assassins Creed 2 vor (dort habe ich 100%) da ging es mir von der hand.. aber in Brotherhood habe ich so manches mal meine probleme... vorallem im Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Die Story hat keine Probleme bereitet. Nur die Banner und die Onlinetrophies waren ne Herausforderung. Danke nochmal an CAAN_28STYLE, lars6543 und mag-mell für die Onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltoro611 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich gebe eine 3. Ohne Boosten sind MP-Trophies wie Abstergo-Mitarbeiter des Monats (extrem variabel) kaum zu schaffen. Im Singleplayer ist es reine Fleißarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Singleplayer an sich überhaupt nicht schwer....MP sieht da schon anders aus,ohne Boosten,meiner Meinung nach,fast nicht machbar. Danke nochmal an alle Booster u besonderen Danke gilt Stilikone u <ParadoX>. Alles im allen eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.