IceCreaM Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich geb dem Spiel eine 5. Im SP gab es keine schweren Tropäen. Alle haben sogar großen Spaß gemacht. Die Trophys im MP waren auch nicht schlimm. Hab Vorbild mit einem Kumpel durch Absprache bekommen, genauso wie alle anderen MP - Trophäen. Die Lv50 - Trophäe war auch keine Herausforderung. Wenn man UC2 mit AC vergleicht, merkt man ganz deutlich, wie schnell das Aufstufen in AC geht. Das einzige was ich boosten musste, war "Extrem Variabel" (obwohl ich immer öfter "Sehr Variabel" geschafft hatte, hat es mit Ex. V. einfach nicht geklappt) und "Dreifache Flucht". Bugs gab es sowohl im SP aber auch im MP. Das meiste was störte waren die ständigen Verbindungsfehler, welche wirklich zu oft auftreten. Alles in Einem hat es aber trotzdem Spaß gemacht und ich werde sicher noch eine Runde AC - MP zocken MfG IceCreaM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Schwer wars nicht ich gebe ne 2 war halt nur zeitaufwendig mehr nicht hat aber sehr viel spaß gemacht sogar des sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olifunke Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich hab mit ner 4 gevotet. Eigentlich war nichts schwieriges dran, nur der MP war etwas langatmig gegen Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 So erstmal vorweg: Ich hatte früher hier schonmal reingeschrieben und habe das spiel mit einer 10 bewertet, da zu diesem Zeitpunkt für mich persönlich das spiel wegen den Online-Trophäen nicht möglich war, da ich darauf einfach keine lust hatte. Jetzt hab ich mir doch einen Ruck genommen und habe das Spiel nun endlich auf Platin bekommen, gott sei dank gibs die Online- Verabredung , zu den trophäen: eigenltich ist dabei nix schweres die online trophäen sind auch gut machbar wenn man sich mit leuten abspricht von daher gebe ich dem spiel jetzt eine 2, obwohl ich das nicht mehr um ändern kann naja auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo zusammen, von mir gibt´s ´ne 3 - ich hab´ aber bis jetzt nur das Hauptspiel gezockt. Im Singleplayer war keine Trophäe schwer, die waren echt alle sehr gut machbar - nur die Rätsel von Subjekt 16 (oder so) erforderten etwas Tüfftelarbeit. Die online-Trophäen waren auch gut machbar, allerdings nur mit Boosten. Im normalen online-Zocken sind meiner Meinung nach "Vorbild" und der Bonus "Extrem variabel" nicht zu schaffen. Das größte Problem besteht also darin genügend Leute zum Boosten zu finden (was aufgrund des "online Verabredungs"-Thread hier im Forum aber auch kein Thema ist) und dann natürlich die Kommunikation zwischen diesen Leuten (hier kann ich nur Skype wärmstens empfehlen). Alles in allem ´n tolles Spiel ! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 vorbild (koop boni oder?)is grundsätzlich auf jeden fall möglich...man muss halt z.t. geduldig sein und deine mitspieler zur not bissi per headset anstacheln.... so lief es bei mir...beim letzten bonus hab ich die leute als gebeten meinen markieren typ zu killen ^^ aber das mit extrem variabel ist meiner meinung nach für den normalen spieler unmöglich...das is auch die die mir fehlt...13 boni war mein max game...und da lief eigentlich ALLES glatt....keine ahnung wie man das so schaffen soll ohne pirvates spiel...und dann geben leute ne 4, weils ein wenig kniffelig ist?? mit cheaten und tricksen ist JEDES game ne 1!!!!!! Dann hattest du ja das Glück, dass du Mitspieler dazu hattest! Bei mir ergab es noch nie! Auch wenn ich oft versuche, wenn ich Online Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Von mir ne 5 Offline nix wirklich schweres bei ..... ..... aber im MP Extrem Variabel allein zu schaffen wage ich doch eher zu bezweifeln. Und besten Dank an GewinnerTyp , Drache2082 , KillroyMcG , Don-Finito , nakertaa , EL_Monchi & obarden ohne Eure Unterstützung hätte ik das Spiel schon längst abgehackt Es war ne Super Zusammenarbeit & ne 1A Kommunikation !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hab eine 4 gegeben. Story ist einfach. Ein bischen schwerer sind einige Online-Trophies. Wobei wenn man sich abspricht und die zusammen macht auch das keine große Hürde ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Gebe dem Spiel eine 3. Aber auch nur dank unserer Boost-Lokomotive. Würde es die nicht geben, hätte ich wohl nie Platin auf dem normalem Weg erspielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich geb ne 3, die Off-Trophys waren alle sehr easy und die on-trophys hab ich geboostet ,weil ich dass spiel nur geliehn hatte. Vielen Dank nochmal, an alle die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich hab dem spiel ne 4 gegeben, weil es offline zwar kein problem ist aber ich glaube kaum das ich ohne boosten extrem variabel geschafft hätte. nochmal danke an nemesis-sto für die hilfe bei abstergo mitarbeiter des monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich gebe den Spiel eine 5 wegen den schwiergen MP Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 eine 3. nicht wirklich schwer.. für geübtte ac spieler sogar nur ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hab mit 3 gstimmt. hat zwar bei mir lange gedauert, aber nur weil ca. 1/4 der tropäen bei mir verbuggt waren und ich das spiel seit 2monaten nicht mehr angefasst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 von mir auch eine 3. aber nur wegen des MP, ansonsten genauso schwierig wie teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hab mit ner 5 gevotet, die Totengräber 2.0 trophäe nicht bekommen und die bonis muss man sich erst mal stück für stück abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasilTheBat Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich habe mich für 5 entschieden, weil Mitarbeiter des Monats geschummelt werden muss. Es ist sehr schwierig, jemanden zu finden der das mit dir macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 naja hab mit 5 abgestimmt, weil es sehr zeitaufwendig war und die banner manchmal echt schwer waren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendenkiller76 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hab ne 5 gegeben weil wenn mann sich es fürs Wochenende ausleiht ist es Schwer Platin zu bekommen. Story no Problem aber online Lvl 50 an einem Wochendend Schwer. Hab nicht Ganze zeit durchgespielt wird auf Dauer zu eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 eine glatte 4, nichts sonderlich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.