BilboBeutlin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die Schwierigkeit der Platin-Trophäe habe ich mit einer 6 bewertet. Aber auch nur wenn man ein gutes Team hat für die Online-Trophies. Ohne XScaryX, rocketman_2000, Thibble, jegu0815 und Noltas5 hätte ich es nicht so reibungslos und vor allem nicht so schnell geschafft. Abstergo Mitarbeiter des Monats ist wirklich die Härte. Denn leider kann man die Boni die man schon erreicht hat, nicht einsehen. Schämt euch dafür Ubisoft! Ohne seine Level zu boosten bräuchte man eine Ewigkeit und das würde mir persönlich keinen Spaß machen. Das wäre dann nur eine ätzende Quälerei. Mir fehlt jetzt nur noch eine Trophy in Brotherhood: "Il Principe". Daran werde ich jetzt arbeiten. Unverständlicherweise ist es eine Silber-Trophy. Es müsste ganz klar eine Gold sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.