Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54

Recommended Posts

So....seit vorher bin ich auch endlich ACB-Platin Trophäen-Besitzer^^

Zur Schwierigkeit...an sich ist der Singleplayer eigentlich locker machbar, nur ein paar Ziele für volle Synchronität sind da schon etwas happiger. Vor allem diese sch*** *hust* Panzerwagenmission (die ich bis heute noch nicht hab xD) ist sowas von nervig. Wird zwar für die Platin nicht benötigt, wer aber 100% in dem Spiel haben möchte, kommt nicht drumherum.^^ Ist auch das einzige was mir noch zu den 100% fehlt.^^

Von Bugs wurde ich zum Glück verschont, hatte beim Freischalten der Trophäen eigentlich keine Probleme.

Der Multiplayer ist im Vergleich zu den anderen AC-Spielen sehr zeitaufwendig, vor allem wenn man jetzt ohne boosten das ganze durchziehen will. Allein schon Extrem Variabel ist meiner Meinung nach ohne Absprache ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenfalls stressig find ich, dass man Level 50 erreichen muss um Platin zu holen, es hätte auch wie bei den anderen Spielen Level 20 getan. Mit der richtigen Absprache und einer guten Boosttruppe ist das ganze allerdings auch nur noch halb so schlimm.^^

Hier nochmal vielen Dank an: SatsumaEnte14, Leyja84, Ryureno, mypsdrei, kokiri22, Sweetchuck1989, den_rest, Deceiver110, ares_tm, solo_berna und allen anderen Boostpartnern die ich hier vergessen hab aufzuzählen. ^^

Alles in allem gebe ich eine 5 für die Platin-Trophäe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...