neovenator Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich habe mich mal für eine 5 entschieden. Singleplayer ist nicht weiter schwer. Hier und da wohl mal etwas kniffliger, aber nichts was wirklich schwer war. Dafür alleine hätte ich ne 3 gegeben. Der Multiplayer ist schon etwas anspruchsvoller. Zwar kommen die meisten online Trophäen auf dem Weg zu Lv. 50 von alleine, aber der "Mitarbeiter des Monats" ist schon nicht ohne. Gäbe es nicht die Möglichkeit, Dinge wie "extrem variabel" oder "3fache Flucht" im priavten Spiel zu machen (an dieser Stelle nochmal Danke an alle, die geholfen haben!!!!) wäre die Wertung viel höher ausgefallen. Aber so ist ne 5 wohl angemessen, finde ich. "Download abgeschlossen" dauerte zwar recht lange, aber schwer im eigentlichen Sinne wars nicht... Wobei es teilweise schon hart war, die Motivation zu behalten angesichts der regelmäßigen Verbindungsprobleme, der teilweise ewig langen Suche nach Mitspielern, und den ständigen "Flitzern", die die ganze Zeit wie von der Tarentel gestochen umherrennen oder über die Dächer hopsen (und grade die bekommt man dann innerhalb einer Sitzung immer und immer wieder als Ziel zugewiesen:dozey:). Und die einem das eigene Ziel, an das man sich grade still und heimlich herangeschlichen hat, regelmäßig (im vollen Galopp heranstürmend) vor der Nase wegkillen, bzw mich selbst unmittelbar bevor ich zuschlagen will für 100Pkt niedermetzeln:banghead: Aber die meißte Zeit über hats doch Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.