Oni-Ugnip Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also ACB weist (fast) komplett einen unterdurchschnittlichen Schwierigkeitsgrad auf und ist ohne Boosten zu schaffen. Download abgeschlossen wollte ich zwar nach Level 30 boosten, doch mit meinen Zeitvorgaben ist keine Boostgruppe zu Stande gekommen, so dass ich mich allein durcharbeiten musste. Aber es war leicht, hat nur ewig gebraucht. Eigentlich hätte ich eine 3 gegeben. Jedoch Extrem variabel habe ich ums Verrecken nicht hingekriegt, während der ganzen 50 Level nicht. Das musste ich boosten (@abgaenger: diese Boostgruppe hattet ihr gut organisiert, danke nochmal). Was damals sonst noch mit rumgekommen ist (Vorbild, Endspurt, 3-fache Flucht) ist mir später noch mehrfach normal gelungen. Nur wegen Extrem Variabel gebe ich eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.