Riolu22 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habe eine 8 gegeben. Der Singleplayer war eigentlich ein Kinderspiel und ich hatte Glück, dass ich nur einen einzigen Trophybug hatte, der mich aber 6 Stunden gekostet hat. Der Onlinemodus war aber die reinste Qual. Ich hasse ihn und ich hoffe bei Revelations ist er besser und hat bessere Trophäen. Ohne boosten ist es unmöglich, die Onlinetrophäen zu holen und selbst mit boosten war es nicht einfach. Für Extrem Variabel haben wir uns abgerackert und das boosten bis Level 50 war die Hölle. Es war lang und bei manchen Karten auch extrem nervig und es ist auch oft passiert, dass wir nicht sofort loslegen konnten, weil manche aus irgendeinem Grund nicht beitreten konnten. Es war alles sauschwer und hätte ich nicht vorher geübt, hätte ich es auch nie geschafft. Zum Glück hatte ich sehr kompetente Mitspieler. Großes Lob an chriss056, JP_1986 und alle anderen die mir so geholfen haben. Ich bin denen für ewig dankbar. Im Endeffekt hat das Spiel einen guten und leichten Singleplayer und einen schweren und miesen Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.