Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54

Recommended Posts

eindeutig ne 10 in meinen Augen...

Hab die Platin noch net, aber so wie es bei mir läuft, kann man es als aufgeben werten...mir fehlt noch alle Boni (also extrem variabel)...jetzt mach ichs eben auch mit Freunden

Und wenn man das net mit Skill macht, sondern nur indem man sich mit anderen abspricht, find ich gibt man auf...

das Problem an der Trophy is, dass man ein überperfektes Spiel in meinen Augen braucht...hatte für meine Fähigkeiten schon die perfekte Sitzung....13:2 Kills knapp 8000 Punkte aber nur 13 verschiedene Boni...und beim besten Willen...besser bekomm ich es net hin

greetz TFV

- Werbung nur für Gäste -

Wie du sicher gelesen hast und sicher auch weisst, muss man bestimmte Bonis erfüllen bei Vorbild! Nicht irgend welche. Im Singelplayer kann man schnell zu mehreren Bonis kommen aber wenn man darauf angewiesen ist, dass andere dabei beitragen sollten, ist es schon viel schwerer! Wie viele Spieler Markieren dir einen Verfolger oder sogar ein Ziel in einem Spiel?

Darum vermute ich mal, dass die meisten nur über ein Privatspiel das machen konnten! Oder hast du es geschafft?

vorbild (koop boni oder?)

is grundsätzlich auf jeden fall möglich...man muss halt z.t. geduldig sein und deine mitspieler zur not bissi per headset anstacheln....

so lief es bei mir...beim letzten bonus hab ich die leute als gebeten meinen markieren typ zu killen ^^

aber das mit extrem variabel ist meiner meinung nach für den normalen spieler unmöglich...das is auch die die mir fehlt...13 boni war mein max game...und da lief eigentlich ALLES glatt....keine ahnung wie man das so schaffen soll ohne pirvates spiel...und dann geben leute ne 4, weils ein wenig kniffelig ist??

mit cheaten und tricksen ist JEDES game ne 1!!!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...