Zarel Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nach fast einem Jahr nach der Platin, will ich hier auch mal bewerten.. Es war mal ne Zeit... ähm ja.. Kurz und knapp, von mir kriegt ACB eine 3.. Nun, ich hatte die Gelegenheit bei einer hervorragender 50+ boost-Gruppe dabei zu sein. Das es dort vor allem auf Effektivität ankamm, muss man nicht extra erwähnen. Was mich auch dazu bewog, diese Liste für Extrem Variabel extra dafür zu schreiben. Zusammen mit der Leitung einiger EV Gruppen und einer vergessenen Art im Allianz Modus zu boosten (schon mal darüber nachgedacht nur eine Gruppe betäuben UND killen zu lassen? nein?..), war es nicht unüblich das der MP insgesamt nicht länger als 1-2 Tage dauerte, für die Mitglieder. Durch die Erfahrung und Übung ist es natürlich selbsverständlich, das AMdM kaum mehr ins Gewicht fällt. Weswegen auch diese Wertung zur stande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.