bassphoenix Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Eine 10 von mir, aber nicht wirklich wegen der Schwierigkeit, sondern weil ich absolut keine lust auf diese scheiss Online-Trophäen habe deswegen hab ich Platin dann kurzer Hand abgebrochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 So erstmal vorweg: Ich hatte früher hier schonmal reingeschrieben und habe das spiel mit einer 10 bewertet, da zu diesem Zeitpunkt für mich persönlich das spiel wegen den Online-Trophäen nicht möglich war, da ich darauf einfach keine lust hatte. Jetzt hab ich mir doch einen Ruck genommen und habe das Spiel nun endlich auf Platin bekommen, gott sei dank gibs die Online- Verabredung , zu den trophäen: eigenltich ist dabei nix schweres die online trophäen sind auch gut machbar wenn man sich mit leuten abspricht von daher gebe ich dem spiel jetzt eine 2, obwohl ich das nicht mehr um ändern kann naja auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.