Michasn Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 also ... das spiel ist wirklich einfach, auch alle online trophys wenn alle beteiligten ein hs haben. doch mich hat das spiel nerven gekostet wie kein anderes, ich habe alle trophy bugs gehabt die es wahrscheinlich gibt .. ich musste den storymodus 3 mal spielen, doch jetzt endlich hab ich sie ^^ ich vote mit einer 3, wirklich sehr easy, doch die trophy bugs sind echt mega nervig gewesen! Zitieren
Michasn Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 also ... das spiel ist wirklich einfach, auch alle online trophys wenn alle beteiligten ein hs haben. doch mich hat das spiel nerven gekostet wie kein anderes, ich habe alle trophy bugs gehabt die es wahrscheinlich gibt .. ich musste den storymodus 3 mal spielen, doch jetzt endlich hab ich sie ich vote mit einer 3, wirklich sehr easy, doch die trophy bugs sind echt mega nervig gewesen! Zitieren
Michasn Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 SORRY wegen doppel post .. auf meinem imac funzt das forum nicht so richtig .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.