team-DX-treme Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich geb dem Game eine 4 weil: Story Is maximal eine 2. Story an sich is gut aber eine richtige Herausforderung gabs nicht. Restliche SP TRophäen Entweder man schafft sie im Laufe der Story oder man macht sie nebenbei. Is auch maximal eine 2. Sammeltrophäen Alle Flaggen und Federn in der Stadt sammeln is leicht, aber ab den Romulus Verstecken wirds ein bisschen tricky. Ich hatte zum Glück das Video vom Leitfaden, sonst hätte ich noch länger gebraucht. Online Trophäen So, jetzt kommts. AN sich is der MP gut gemacht, aber wenn man heuer versucht die MP Trophies zu kriegen, wird man ohne Boost Team nicht weit kommen. Alleine die Trophäen wie "Endspurt" , "Vorbild", "Mitarbeiter des Monats" und vor allem "Download abgeschlossen" sind bei so einem leeren MP so gut wie unmöglich ohne Boost Partner. Ohne Boost Team mindestens ne 7, aber weil ich ein sehr gutes Boost Team hatte, gibts für den MP ne 4-5. Wünsche allen die noch den Weg zur Platin vor sich haben sehr viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.