Drydd Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich habe auch mit 4 gestimmt und muss meine Vorpostern leider recht geben. Das Spiel hält leider nicht die Standarts von den ersten Teilen. Singelplayer: dadurch das Rom immer als ganze Stadt geladen wird kann es nach und vor Missonen dauern bis das Bild überhaupt geladen ist. Wären der Missonen kommt es zu 2-3 Sec Standbilder weil igentwelche Gebäude oder Pflanzen im Hintergrund geladen werden müssen. Hinzu kommen die Trophybugs die einen mitten im Spiel überfallen und man nicht weis warum. Der Multiplayer: Das prinzip an sich mit Jäger und Gejägter ist nicht schlecht nur war Ubis umsetzung milde aus gedrückt schlecht. Fehler die es in der Beta gab würden so wie sie waren in das richtige Spiel übernommen. Es kann vorkommen das einge der Fähigkeiten nicht richtig Funktionieren, Kills können über 10 Meter distanz gemacht werden, durch verfolgungsstopper oder um Ecken solang du nur schnell genug drückst. Die fähigkeit Konter, Ubi sagt man soll sich nicht zu sehr drauf verlassen ich hab Spieler in Kopfjagt erlebt da wurde der Konter zum Angreifen genutzt und es hat auch noch die meiste zeit funtioniert. Fazit: ein unfertiges Spiel für 50 Euro auf den Markt bringen ist von einer Firma wie Ubisoft eine frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.