KilroyMcG Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo zusammen, von mir gibt´s ´ne 3 - ich hab´ aber bis jetzt nur das Hauptspiel gezockt. Im Singleplayer war keine Trophäe schwer, die waren echt alle sehr gut machbar - nur die Rätsel von Subjekt 16 (oder so) erforderten etwas Tüfftelarbeit. Die online-Trophäen waren auch gut machbar, allerdings nur mit Boosten. Im normalen online-Zocken sind meiner Meinung nach "Vorbild" und der Bonus "Extrem variabel" nicht zu schaffen. Das größte Problem besteht also darin genügend Leute zum Boosten zu finden (was aufgrund des "online Verabredungs"-Thread hier im Forum aber auch kein Thema ist) und dann natürlich die Kommunikation zwischen diesen Leuten (hier kann ich nur Skype wärmstens empfehlen). Alles in allem ´n tolles Spiel ! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.