Headcrash Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Offline- und Online-Trophies stehen in keinem Verhältnis zueinander. Offline gebe ich mal ne 3. War alles so einfach wie AC2, Blitzattentatsserie ging auch ganz gut, einziges, was vlt nicht auf Anhieb klappt, sind die 3 Goldmedaillen im Training. Aber die 3 Strecken dafür sind ganz geeignet. Online nervig ohne Ende... hab zum Glück den Online-Mode vorgezogen und danach Offline alles gemacht. Sowas wie Vorbild ist ohne Boosten nur glücksabhängig, Extrem Variabel ist wahrscheinlich mit sehr viel Glück auch ohne Boosten schaffbar, wenn man wie ein Irrer durch Gesucht rennt, um schnell Kills zu machen. Level 50 ist die mit Abstand beknackteste Trophy im Spiel. Alle Sachen (bis auf Extrem Variabel) mit Boosten und ein bisschen Organisation aber echt kein Problem, Online gibts von mir ne 7. Also geb ich insg. ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.