PiLLaZ Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Lange stand das Spiel im Schrank, jetzt habe ich es endlich mal in Angriff genommen. Eigentlich waren alle Trophäen gut zu holen. Lediglich für die 100% waren manche Zeitbeschränkungen komisch zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp123 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Finde es war alles gut machbar deshalb mit einer 3 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Ich habe mit einer 5 für die PS4-Version gestimmt. 95% der Trophäen sind kein Problem. "il Principe" war an drei Stellen (Panzerwagen, Flugmaschine, Junges Herz) schwerer und ein Geduldsspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo_Kid Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 4. Eigentlich wirklich nicht schwer. Einzig il Principe macht das ganze an einigen Stellen etwas würzig. PS4-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulkar Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Für die PS4 Version gebe ich eine für AC-Verhältnisse sehr schwere 5 (4,7) Es gab immer mal Wiederholungen (oft bedingt durch Gameplaymacken oder Bugs) - Schwerste Mission "Junges Herz" (ca. 30 Versuche?) - Nervigste Mission Flugmaschine 2.0 aufgrund Weg zum Bomber (zum Glück im 4. Versuch) - Nervige 8 Minuten Runs (Mehre Versuche nötig bis ich den Weg innerhalb der mitunter riesigen Verstecke gefunden und verinnerlicht hatte - dann aber gut in 6,5 bis 7 Minuten machbar) - Guide für fehlende Geheime Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilCatfoot Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Ganz klare 10. Manche Erinnerungen sind so gut wie unmöglich auf 100% zu kriegen, da zum Teil Wachen erst 2m vor einem spawnen und einen dadurch direkt sehen. Das Spiel ist einfach voller Bugs, die die 100% verhindern. Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warforce97 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Ich hab mit einer 5 gestimmt... Einige Missionen waren schon recht knackig, aber definitiv nicht unmöglich. Bearbeitet 28. Mai 2021 von Warforce97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Platin am 26.06.2021 erhalten Nichts schweres dabei, da es mittlerweile viele gute Guides zu den Glyphen, Bannern und Missionen der "Kriegsmaschinen" gibt. Die Steuerung ist etwas hakelig und mit dem Klettern muss man etwas langsam machen, da die Aktionen nicht immer flüssig funktionieren Für alle Banner könnt ihr gerne hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=3nuHz_B4znE Achtung! Der Ort "Die Hallen von Nero" findet man unter Sequenz 2 Erinnerung 7. In den versteckten Wolfsbauten reicht es aus, die Banner einzusammeln und dann die Erinnerung zu verlassen. Die Synchronisation mit den "Kriegsmaschinen-Missionen" habe ich alle in 1-2 Versuchen erledigt. Wer einen kleinen Trick bei dem Panzer benötigt, der soll sich das mal anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=-9YQRizK1Z8 Die Glyphen mit den ganzen Lösungen findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=a5yBb640gV4 Im Großen und Ganzen ist alles gut machbar Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Bearbeitet 26. Juni 2021 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 4 / 10 Ein paar Missionen waren etwas schwieriger auf 100% zu bekommen, mit etwas Geduld war aber alles zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Ich werte mit einer 4 für beide Versionen - also PS3 und PS4. Die 4 gibt es auch nur für die Mission und der damit verbundenen Trophäe mit dem Panzerwagen. Die war extrem nervig und für die 100% brauchte es einige Versuche. Der Multiplayer dauert nur etwas, aber ist mit einer Boostinggruppe gut zu schaffen (ist auch nur bei der PS3 Version vorhanden). Ansonsten gingen die Trophäen gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 ich würde mit einer 3 bewerten gibt nicht wirklich schwieriges man muss sich etwas anstregen um alle Missionen auf 100% zu spielen aber das ist trotz allem rechtmachbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Von mir eine 3/10 für die PS4 Version ohne Multiplayer. Wie immer sind die Singleplayer Trophäen nicht wirklich schwer. Story mit 100% durchspielen. Alle nebenmissionen mit 100% Dann noch die ganzen sammeltrophies. Ein paar kill trophäen und zack hat man sie schon fast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSouL Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Bitte löschen Bearbeitet 21. Mai 2023 von WSouL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 eine 4 für die Ps4 version, manche 100% ziele waren doch etwas nerviger und schwerer als erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Habe mit einer 8 gewertet, weil Leonardos Panzerwagen echt mies war. Flugmaschine 2.0 ist ein Geduldsspiel und man muss immer in Bewegung bleiben um nicht getroffen zu werden. Die Steuerung im Panzerwagen war manchmal ein wenig hakelig, was es nicht unbedingt einfacher macht. Alle anderen Trophäen eine 2-3, aber Panzerwagen scheißt dir echt rein auf dem Weg zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Eigentlich eine 2 aber Ich bin unsicher wie ich bewerten soll, das Spiel war eigentlich nicht schwer zu platinieren hatte auch keine Probleme bei den Missionen von Da Vinci, aber in manchen anderen Missionen hatte ich Probleme mit der ungenauen Steuerung und musste dadurch öfters Missionen mehrmals wiederholen. Eigentlich war nicht die Schwierigkeit das Problem sondern die Steuerung, muss jetzt der Schwierigkeitsgrad vom Spiel höher bewertet werden oder darf ich eine 2 vergeben? Nicht das ich mal wieder verwarnt werde und den Zorn mancher Mods auf mich ziehe, was leider öfters bereits vorgekommen ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.