Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 52.24

Recommended Posts

Geschrieben

Offline habe ich ca. 25 Stunden gebraucht. Habe aber nicht nur die Trophäen gesammelt, sondern alles gemacht um auf 100% Synchronität zu kommen.

Weitere 25 Stunden im online Modus - ohne zu boosten. Alles ehrlich erspielt.

Wenn man da Spaß hat geht das auch ruck zuck.

Geschrieben

Online hab ich so 30 Stunden gebraucht und offline...naja..ich weiß nicht genau...könnten gut 50 Std. oder mehr gewesen sein ( :eek6::biggrin5: ), weil ich teilweise echt ewig irgendwo rumgeklüngelt hab. Geiles Spiel. :drool5:

Insgesamt ungefähr um die 80 Std. ;)

Geschrieben

Online schätze ich mal auf 20h... [davon "Extrem Variabel" geboostet] Bin mir aber unsicher. War schon ein bisschen her. ;o

Hmm... Offline... 20h ? Und dann durfte ich es nochmal durchspielen wegen verbuggte Feder und Subjekt 16 Trophäe... Weitere 12h?

Dann sag ich einfach mal ca. 60~ h.

Geschrieben

Habe die Zeiten nicht im Kopf, musste Story erneut beginnen wegen Trophy Bug, Sequenz 5 sowie flugmaschine 2.0, :skep:da war ich schon bedient.

Mp musste ich alleine ran bis Level 50.

Konnte bei vielen Mitspielern nicht beitreten.:banghead:

In meinen Augen ein total sinnloser mp, nur gemacht damit die Spieler am Spiel länger gebunden werden.

Hätte lieber mehr vom sp, Bsp. 100% Synchronisation jedes Kapitel.

Mit einen weiteren Teil werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden, dank des mp!

Geschrieben
Habe die Zeiten nicht im Kopf, musste Story erneut beginnen wegen Trophy Bug, Sequenz 5 sowie flugmaschine 2.0, :skep:da war ich schon bedient.

Mp musste ich alleine ran bis Level 50.

Konnte bei vielen Mitspielern nicht beitreten.:banghead:

In meinen Augen ein total sinnloser mp, nur gemacht damit die Spieler am Spiel länger gebunden werden.

Hätte lieber mehr vom sp, Bsp. 100% Synchronisation jedes Kapitel.

Mit einen weiteren Teil werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden, dank des mp!

Finde keine trophy die *flugmaschine 2.0* heißt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...