Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 52.24

Recommended Posts

hab mit 51-80std. gestimmt.... der Multiplayer-Modus hat sich bei mir echt lange hingezogen und ohne die Hilfe meiner Boostkollegen hätte ich wohl noch länger gebraucht!

ein ordentliches Lob an: Eiregen_Cradle, ThomasTheOldKing, PikkonQD, goastrix22 und Kryptisium_87

Ohne euch hätte ich wohl ewigkeiten gebraucht;)

Dankeeee

Ich musste mit über 80 stunden abstimmen, weil es wirklich solange gedauert hatte.

Zwei Sachen wären ohne Hilfe für mich nicht machbar gewesen.

Bin echt froh das ich das jetzt nie wieder Spielen muss.:cool2:

Danke an Martinionice und alle anderen deren nickname mir grade nicht einfallen will.

Heute endlich Platin bekommen!:biggrin5:

Spiel selbst 39 Stunden, MS an die 40 Stunden, ohne boosten wohlgemerkt, da hätte ich ne Menge Zeit gespart. Kein anderes Spiel hat mich jemals soviel Nerven gekostet, nie wieder Assassine, das Spiel selbst war ja ok, aber der Mehrspieler unter aller Würde, Wartezeiten, Abstürze, der Server tagelang nicht vorhanden, jedesmal Profile neu setzen bei jedem Spielanfang, die Figuren konfigurieren, keine Einsichten was für Bonis noch fehlen, was sich Ubisoft da leistet für schlanke 64,00€ ist eine Unverschämtheit.

Für die Hilfe von Flarah und ArcardionuS nochmals vielen Dank!

hmm online hab ich ca 26 stunden gebraucht, bis level 48 gings schnell dann hats gedauert....aber ich fand den multiplayer echt nicht schlecht

und story hat mich um die 20 stunden gekostet (inklusive allen nebenmission usw.)

aaaalso jeder der den multiplayer "erträglich" findet udn zeit hat: platin ist auf jeden fall drinnen :D

SP ist ziemlich leicht durchzuspielen. ca. 15-20h ( wenn nicht weniger)

aber der MP ist so erbärmlich, (serverdowns, bugs...), dass es ohne boosten wahrscheinlich ewig gedauert hätte. sogar mit boosten hats lange gedauert, weil dauernd irgendwer nicht beitreten konnte...

also MP ca.20 h ( mit boosten). ohne boosten wahrscheinlich mehr als 50h

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...