Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 52.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für 51-80h gestimmt es geht sicherlich auch schneller aber ich hab mir im Spiel ganz schön Zeit gelassen und für die DLC Trophäe auch auf 100% Synchronisation gespielt. Und im Multiplayer verschwendet man dann noch mal ein Haufen zeit weil man ständig "Spielsitzung nicht erreichbar" zu lesen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

51-80 Stunden.

Um 100% der Trophäen zu erreichen.

Hinzu kommt das zeitaufwendige Level boosten und die ganzen Boni für Abstergo Mitarbeiter des Monats.

Das die bereits erreichten Boni nirgends einsehbar sind ist schon extrem nervig und hat dazu geführt das ich zum Schluss alle Boni nochmal machen musste, weil mir einer gefehlt hat und ich nicht wusste welcher. (trotz selbst erstellter Liste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 41-50 Std geotet.

Der Offline Part geht eigentlich recht schnell sollten so knapp 25-30 Std gewesen sein.

Für den Online Part braucht man schon ein gutes stückschen Zeit 10-15 Std.

Hab am anfang Online nicht geboostet und es hat ewig gedauert auf Level 16 zu kommen. Dann eine Klasse Truppe gefunden die mich unterstützt haben dann war der rest ein klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 41-50h bei der Umfrage gewählt. Von allen Assassins Creed Teilen bisher, habe ich für Brotherhood am längsten gebraucht. Der Singleplayer-Modus geht noch vom Zeitaufwand, aber der Mehrspielermodus ist die Hölle. Ohne boosten würde ich jetzt immer noch nicht die Platin haben. Durch das Trophies-Forum hatten wir immer gute Boostgruppen zusammenbekommen. Besonders danke ich an dieser Stelle: XScaryX, rocketman_2000, Thibble, jegu0815 und Noltas5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...