Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

474 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 52.19

Recommended Posts

Geschrieben

eine sehr sehr zeitaufwendige Platintrophäe. Habe mit 51-80h bewertet. Genaue Zeit kann ich nicht sagen zwischen allen Offline und Online Trophäen liegen 3 Monate.

Aber eine Platintrophäe die man gerne in der Sammlung hat!

Geschrieben

Ich habe mir offline recht viel Zeit gelassen und habe auch noch überstunden geleistet, was den Onlinepart betrifft um ein paar Leuten noch hier und da eine Trophäe reicher zu machen und dennoch lande ich bei ca.40 Stunden.

Geschrieben

~40h +/- ein bis zwei std... kann ich nich genau sagen... lediglich, dass der aufwand/'nutzen' faktor gleich null is...

singleplayer... locker machbar... kein ding

multiplayer... nervig... einfach nur zum mäuse melken in die länge gezogen...

ist in ACR jedoch 1000x besser gelungen

dinge die einem im ohr hallen sind extrem variabel und rang 50... rest kommt von allein

Geschrieben

Waren für den Offlinenmodus knapp 32 Std und Online kamen noch mal 18 Std. dazu, da häufig Leute fehlten, mit denen man Trophäen ergattern konnte. Ist aber bei Leuten mit mehreren Freunden sicherlich auch in einer kürzeren Onlinezeit zu machen.

Geschrieben

Habe im Singleplayer 44:21h zugebracht samt DLC und 100% Synchronisation, plus die 2 Versuche, in die ich sicherlich 10-15h investiert hatte, bevor ich den Trophybug bekam. Hinzu kommen dann sicherlich noch 10-15h reines Spielen im Multiplayer.

Die Wartezeiten nehme ich da mal raus...

Geschrieben

knapp 30 stunden für den offline-modus und knapp 16 stunden für den online schmarrn (teils geboostet, teils selbst erspielt)! zum glück gibts dieses forum, sonst hätte es wahrscheinlich noch jahre länger gedauert..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...