Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 52.24

Recommended Posts

Habe 41-50h Zeitaufwand angegeben.

Im Gegensatz zu AC2 gibt es nun Karten für die Sammelitems, was es erheblich erleichtert. Wenn man sich beim MP nicht allzu doof anstellt, schafft man es recht schnell auf Stufe 50. Einzig, was wirklich gefühlt eine Ewigkeit gedauert hat, war die AmdM-Trophy. Hab lange kaum wen gefunden bzw. das es so gepasst hat, dass man sie machen konnte. Aber da hilft der Mitspielersuche-Thread weiter in diesem Board :)

Mh...Habe das Spiel seit November, also etwa 7 Monate :biggrin5:

Naja, würde aber sagen, dass man das Spiel mit entsprechender MP Hilfe schneller bekommen kann. Ich würde das ganze auf etwa 50 Stunden einschätzen. Den Story-Mode in 20 Stunden für 100 % Synch. durchballern, weitere 5-6 Stunden für alle andere Trophäen. 10 - 12 Stunden Boosten. Und nochmal etliche Stunden für die anderen Trophäen.

Hier schreiben echt teilweise Dummschwätzer rein, wie will man bitte Platin in 20-30h bekommen? Seid wohl ganz schnell, was :D Also 650.000 EP im MP zu bekommen dauert schon ne ganze Weile. Und 650.000 EP zu boosten, ne sry, dann kann ichs auch gleich lassen. Also ich hab fürn SP ca. 25h gebraucht, und habe bis jetzt ca. 8h MP gezockt und noch lange nicht 50.

Hier schreiben echt teilweise Dummschwätzer rein, wie will man bitte Platin in 20-30h bekommen? Seid wohl ganz schnell, was :D Also 650.000 EP im MP zu bekommen dauert schon ne ganze Weile. Und 650.000 EP zu boosten, ne sry, dann kann ichs auch gleich lassen. Also ich hab fürn SP ca. 25h gebraucht, und habe bis jetzt ca. 8h MP gezockt und noch lange nicht 50.

Es geht schon, die Platin in sehr kurzer Zeit zu erreichen! In dem man Privatsession macht und diese Trophies zu macht!

Ich gehöre auch nicht zu diesen glücklichen, wo in Privatsession das machen konnten. Weil mit dem alten Router konnte ich in keiner Teilnehmen. Dadurch war ich gezwungen diese Trophies im normalen MP zu machen. War einfach sehr Zeitaufwendig dadurch. Vor allem bei Vorbild, dass man genau diese Koop erhält in einem Spiel.

ca.35-40h.Stufe 50 war kein Thema.Hab fast immer die richtigen leute im Team gehabt und allein hats auch voll gerockt.Bis auf Extrem Variabel musste ich zum glück auch nichts boosten!!!Also doch nicht alles DUMMSCHWÄTZER hier!!!Freu mich schon wieder auf November wenn wieder ge.......... wird!!!ASSASSINEN KÄMPFT!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...