Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 52.24

Recommended Posts

Geschrieben

Hab für 51 - 80 Stunden gevoted, da ich mir für die Story Zeit gelassen hab und MP ziemlich lästig war, bin dann aufs Boosten umgestiegen, ist aber durchaus schneller machbar...

Geschrieben

Also der Zeitaufwand für mich war sehr hoch. Muss auch anmerken, dass ich vorher werder AC oder ACB gespielt hatte. Also ein sogenannter Noob. Habe sie trotzdem geschafft. Aber ich denke mal mit viel Glück; in einem normalen Spiel. Um so mehr war ich darüber überrascht, als es 2 Mal Bling machte. Leider ging es nie in privaten Spielen, aus irgend welchen Gründen (Spielsitzung nicht erreichbar).

Geschrieben

Offline weiß ich jetzt gar nicht genau wie lange ich gebraucht habe. Schätze einfach mal 20 Stunden. Online warens bei mir 27 Stunden. Punkte habe ich eigentlich gar nicht geboostet. Nur einmal aber ganz kurz. ( Verdammte Verbindugsprobleme )

47 Stunden gesamt also.

Geschrieben

Ca 80-90 Stunden, Story nur knapp 22H, aber das Boosten bis level 50 mit allem drum und dran, aufgrund der bescheidenen Server verbindungen von Ubisoft gab es da zuhauf probleme das leute nicht reinkamen oder ähnliches. Daher hab ich die meiste Zeit mit warten verbracht.^^

Geschrieben

Ich habe mal mit 41-50h gevotet, da ich für die Story knapp 30 Stunden gebraucht habe, um dort alle Trophys zu bekommen. Und online habe ich mindestens auch 10 Stunden verbracht, was durch das Boosten aber noch relativ wenig ist.

Geschrieben

Hab mit 41-50h bewertet, am längsten dauert der Multiplayer für das lvl 50, ohne boosten und ohne hilfsvideos hab ich die Platin gemacht, bis auf 3 Banner die ich in den Katakomben net gefunden habe. Würde man von Anfang an Hilfe nehmen dann geht es auch schneller, aber die 45h kann man auch in ein Spiel investieren ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...