Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Hallo,

ich versuche 100%Gesamtsynchronität zu erreichen und wenn ich unter DNA bei Attentate schaue habe ich nur Gesamt 20%. Obwohl nur ein Attentat mit 50% erreicht habe und die anderen zwei mit 100%.

Wie kann das sein?

1. Das mit 50% kann ich gar nicht mehr neu spielen.

2. Wie kann ich weitere Attentate freischalten? Es zeigt so

an, dass es mehr wie 3 Attentate gibt?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Weil du alle Attentate gespielt haben muss.

Deshalb hast du da nur 20%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ,

Ich wollte fragen, wo / wie ich die Borgia Banner finde im Basilica di san Pietro ? Habe zwar die Schatzkarte zu den Bannern aber die dort, zeigt sie mir nicht an.

Und 2 Banner fehlen mir noch im Bezirk Antico an die ich einfach nicht ran komme.

Der eine Banner ist ganz im Süden bei der Terme di Caracalla. ( links davon wenn man auf die Karte schaut auf dem "BERG" )

Und der Andere rechts vom Colloseum ( Kartensicht ) fast an der grenze zum Bezirk Campagna ( Terme di Triano) ( An den Schatz komme ich dort auch nicht ran ) am östlichen Aus-/Eingang.

Danke schonmal im vorraus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du alle Attentate gespielt haben muss.

Deshalb hast du da nur 20%.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Bei Attentat steht Gesamt 20%, wenn ich ins Detail gehe, habe ich bei

- "zu zweit ist man weniger allein" = 100%

- "Taktische Korrektur" = 100%

- "..und drei sind einer zu viel" = 50%

und - unzureichende Daten für Zugriff Erinnerung in der Welt

lokalisieren = 0%

Wenn ich nun zusammenaddiere komme ich bei 3 Attentate auf 83%,

und wenn 20% wäre das ja gesamt 13 Attentate???????????????

Jetzt meine Fragen:

1. Sind das nur 3 Attentate gesamt? Was aber unlogisch wäre?

2. Und wie kommt man auf 20%?

3. Wie kann ich die Attentate nochmal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

Ich wollte fragen, wo / wie ich die Borgia Banner finde im Basilica di san Pietro ? Habe zwar die Schatzkarte zu den Bannern aber die dort, zeigt sie mir nicht an.

Und 2 Banner fehlen mir noch im Bezirk Antico an die ich einfach nicht ran komme.

Der eine Banner ist ganz im Süden bei der Terme di Caracalla. ( links davon wenn man auf die Karte schaut auf dem "BERG" )

Und der Andere rechts vom Colloseum ( Kartensicht ) fast an der grenze zum Bezirk Campagna ( Terme di Triano) ( An den Schatz komme ich dort auch nicht ran ) am östlichen Aus-/Eingang.

Danke schonmal im vorraus:biggrin5:

Im Leitfaden gibts Videos zu allen Bannern in den Verstecken. :dozey:

Den Banner im Süden erreichst du, indem du dir ein Pferd nimmst und damit über die zerstörte Brücke springst. (Nähe (Borgia/Assassinen Turm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

Ich wollte fragen, wo / wie ich die Borgia Banner finde im Basilica di san Pietro ? Habe zwar die Schatzkarte zu den Bannern aber die dort, zeigt sie mir nicht an.

Und 2 Banner fehlen mir noch im Bezirk Antico an die ich einfach nicht ran komme.

Der eine Banner ist ganz im Süden bei der Terme di Caracalla. ( links davon wenn man auf die Karte schaut auf dem "BERG" )

Und der Andere rechts vom Colloseum ( Kartensicht ) fast an der grenze zum Bezirk Campagna ( Terme di Triano) ( An den Schatz komme ich dort auch nicht ran ) am östlichen Aus-/Eingang.

Danke schonmal im vorraus:biggrin5:

Bei Banner kannst Du hier schauen unter Trophäe Fahnenträger

ist auch ein Video

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55623-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Endlich melde ich mich auch wieder einmal :biggrin5:

Hey, wie findet ihr es? Ist es toll, gut oder was auch immer?

Wenn ich hier genug Positives höre, hole ich es mir... :drool5:

warte nicht auf noch mehr positives^^ hols sofort... die trophyprobleme sind nicht bei jedemund auch der MP funktioniert bei den meisten tadellos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja solche Borgia Banner in den Verstecken von Romulus, was passiert denn, wenn man sie nicht eingesammelt hat, aber schon in den Verstecken war..?

Kann man die Banner trotzdem i.wie holen??

Jo klar, kannst über Start -> DNA -> Geheime Orte die ganzen Verstecke von Romolus wiederholen. Eine kleine Ausnahme gibt's jedoch, da ein Versteck in Sequenz 2 gemacht wurde. Das muss man dann auch über DNA -> Sequenz 2 aufrufen.

Wiederholen ist aber kein Problem ;)

Edit: Verdammt, zu langsam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu den Borgia Bannern.

Habe jetzt 84 von 101 und 3 Karten gekauft.

Befindet sich der Rest in den Verstecken von Romolus, wo ich noch fast keinen gefunden habe oder gibt es noch eine weitere Karte für irgendein Gebiet?

Gruß

David

Kannst du doch ganz einfach nachschauen, einfach im DNA-Menü unter Banner schauen, du kannst auch sehen wie viele dir in welchen Verstecken noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt nicht.

Bei Attentat steht Gesamt 20%, wenn ich ins Detail gehe, habe ich bei

- "zu zweit ist man weniger allein" = 100%

- "Taktische Korrektur" = 100%

- "..und drei sind einer zu viel" = 50%

und - unzureichende Daten für Zugriff Erinnerung in der Welt

lokalisieren = 0%

Wenn ich nun zusammenaddiere komme ich bei 3 Attentate auf 83%,

und wenn 20% wäre das ja gesamt 13 Attentate???????????????

Jetzt meine Fragen:

1. Sind das nur 3 Attentate gesamt? Was aber unlogisch wäre?

2. Und wie kommt man auf 20%?

3. Wie kann ich die Attentate nochmal spielen?

Du musst alle Attentate die es gibt gespielt haben, um etwas Aussagekräftiges zu erhalte.

Ja, es gibt ein paar mehr, als 3...

Die nehmen die Gesamtanzahl und deine.

Da du bei den meisten (hast ja nur 3 gespielt) (noch) 0% hast, kommst du auf 20%.

DNA -> (ich glaube) zusätzliche Erinnerung -> Attentate -> einfach auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...