Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort dazu:

Kann man in nem privaten Spiel Trophäen holen oder nicht?

Bzw. kann ich mir auch dort meinen Bonus "extrem variabel" ergattern oder bringt mir das einfach gar nichts?

nein man kann keine Trophäen in Privaten Spiel holen nur diese Aufgaben kannst du in Privaten muss machen ob diese da für die Trophäen mit zählt wird das weiß ich leider noch nicht:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort dazu:

Kann man in nem privaten Spiel Trophäen holen oder nicht?

Bzw. kann ich mir auch dort meinen Bonus "extrem variabel" ergattern oder bringt mir das einfach gar nichts?

d.h. man kann die Boni für Mitarbeiter des Monats auch nur in öffentlichen Matches holen?

Im Privaten Spiel kann man alle Boni mit Freunden boosten d.h. auch Extrem Variabel, es werden lediglich die Punkte, die man dabei erhält, NICHT gezählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Xp und Herausforderungen sammeln geht nicht, Boni sammeln geht schon. Ergo: "Abstergo - Mitarbeiter des Monats" Trophy - funkt im Private Match.
Das freut mich zu hören. Sonst wäre die gestrige Arbei fast umsonst gewesen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht, auf die Geldmacherei kann ich verzichten. Will ein Spiel kaufen, platinieren, 100% haben und gut ist. Und nicht weiter dafür blechen....

Aber das ist OT - ein anderes Thema...

Wie auch immer, evtl. DLC's werde ich mir nicht kaufen....

Ich weis es is OT, aber trozdem.

Ihr spielt doch die Assassin's Creed Spiele nur weil sie für euch easy Platingames sind -.- Dabei steckt in Assassin's Creed viel potenzial und das Spiel ist viel mehr, als nur zum einmal durchzocken und dann wieder verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie fokusiert man einen gegner. hab noch nie den bonus bekommen

und

Wieso wissen die gegner ohne templerblick immer genau wo ich in der menschentraube stehe, wo alle genauso aussehen wie ich? Als ob ich "Killt mich" aufm Ruecken stehn hab

Beim Fokus ist über der "Viereck-Anzeige" ein Kreis, der sich nach ca. 3 Sekunden komplett gefüllt hat. Achte einfach mal drauf, wenn fast direkt neben ihm bist (auch bei Passanten), füllt sich der Kreis. Ist er voll und du killst deinen Gegner bekommst du den Boni "Fokus"

Naja, das ist teilweise recht easy. z.B. vor einem Marktstand, stehen meistens immer nur 3 Leute (nebeneinander), wenn du dich jetzt hinter den 3 stellst, ist es für mich schon fast klar, dass du derjenige bist. Ggf. hat dein Gegner dich vorher makiert hat und sieht das Schloß über deinem Kopf. Oder er hat dich einfach beobachtet, oder einfach Intuition oder reines Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis es is OT, aber trozdem.

Ihr spielt doch die Assassin's Creed Spiele nur weil sie für euch easy Platingames sind -.- Dabei steckt in Assassin's Creed viel potenzial und das Spiel ist viel mehr, als nur zum einmal durchzocken und dann wieder verkaufen!

Falsch. Wenn dem so wäre, hätte ich AC1 nicht durchgespielt. Dennoch brauche ich keine DLC's, denn auf Dauer wird's langweilig, da man ja immer dasselbe machen muss.

Den online-Modus allerdings spiele ich wirklich nur für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich versuche 100%Gesamtsynchronität zu erreichen und wenn ich unter DNA bei Attentate schaue habe ich nur Gesamt 20%. Obwohl nur ein Attentat mit 50% erreicht habe und die anderen zwei mit 100%.

Wie kann das sein?

1. Das mit 50% kann ich gar nicht mehr neu spielen.

2. Wie kann ich weitere Attentate freischalten? Es zeigt so

an, dass es mehr wie 3 Attentate gibt?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...