Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

@all

Wenn man alle Subjekt 16-Puzzle gelöst hat, kommt man ja wieder kurz aus dem Animus. Dabei ist mir Desmond aber im Sessel hängen geblieben und ich konnte ihn nur wieder zurück hinein schicken. Hätte ich da mit Lucy, Shaun und Rebecca reden können (worüber?) oder wäre da nur wieder etwas ala "Keine Zeit, muss arbeiten" als Antwort gekommen?

nächste mal bitte in einen spoiler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhhhm ... hallo allerseits ....

Ich glaub ich könnte Eure Hilfe gebrauchen und zwar gehts um die Borgia-Banner ... hatte zwar schon die SuFu genutzt aber im Endeffekt darf ich dann trotzdem alle 189 Seiten durchlesen (nicht sehr Hilfreich die SuFu)

Und zwar hab ich die Karte aus dem Leitfaden genutzt , genauer gesagt geht es mir nur um ein Banner , das mit der Nummer 47 , Nähe des Collusseums ... ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen dieses drecksding zu bekommen , aber es will einfach nicht !

Das schöne ist die Verlinkung der Karte mit Yt -Vids, ich mir also nur die 47 rausgesucht und Vid angeschaut und was soll ich sagen , ich mach seit 2 Tagen das selbe wie der Mensch ,der die Vids erstellt hat doch ich komme diesen doofen Torbogen nicht hinauf .

Laut Vid muss man eine längliche graue fensterähnliche Einbuchtung hochklettern und genau dort hakts bei mir ...

Ich komm und komm da net hoch ...

IIch bin nichtmal mit Sequenz 3 fertig , kann es sein , das man irgendwann im Spielverlauf die Fähigkeit bekommt höher zu springen , ansonsten geb ich heute noch auf .... das Spiel ist ja so schon endgeil , doch die Stelle frustet mich so derbe das beinahe mein Fernseher gelitten hätte (zum Glück ein dicker Rahmen)

Sollte es nur auf dem Weg wie im Video funktionieren dann spiele ich nimmer weiter , das Risiko für Folgekosten ist mir dann doch zu hoch .

Also wäre für jeden Tipp(und wenn er noch so klein erscheinen mag) dankbar .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Proble....

Ich hoffe nicht das es ein BUG ist:frown:

Und zwar suche ich grad mit Hilfe der Schatzkarte welche man ja nach 25 gefundenen Bannern beim Kunsthädnler Kaufen kann.

Zuerst Kaufte ich die Karte CENTRO-BANNER(alle Banner sind gefunden)

Dann Kaufte ich die Karte FEDERN(alle gefunden)

Jetzt hab ich die Karte VATICANO-BANNER gekauft und bisher sind nur 5 Banner auf der Karte zu sehen gewesen.

Habe bis jetzt 61 Banner zusammen und sämtliche Schatzkarten die es gibt gekauft....

2x SCHÄTZE

2x BANNER und

1x FERDERN

es sind aber keine banner mehr auf der Karte zu sehen was mache ich jetzt?

6 Rolomoss-Verstecke=18 Borgia-Banner hab ich auch alle gefunden.

Doch mir fehlen noch 50 Banner....

P.S

GEILE STORY und

Ich freue mich schon auf den Vierten Teil.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Proble....

Ich hoffe nicht das es ein BUG ist:frown:

Und zwar suche ich grad mit Hilfe der Schatzkarte welche man ja nach 25 gefundenen Bannern beim Kunsthädnler Kaufen kann.

Zuerst Kaufte ich die Karte CENTRO-BANNER(alle Banner sind gefunden)

Dann Kaufte ich die Karte FEDERN(alle gefunden)

Jetzt hab ich die Karte VATICANO-BANNER gekauft und bisher sind nur 5 Banner auf der Karte zu sehen gewesen.

Habe bis jetzt 61 Banner zusammen und sämtliche Schatzkarten die es gibt gekauft....

2x SCHÄTZE

2x BANNER und

1x FERDERN

es sind aber keine banner mehr auf der Karte zu sehen was mache ich jetzt?

6 Rolomoss-Verstecke=18 Borgia-Banner hab ich auch alle gefunden.

Doch mir fehlen noch 50 Banner....

P.S

GEILE STORY und

Ich freue mich schon auf den Vierten Teil.

MFG *METALLICA*

Also es gibt im Spiel 4 Bezirke(eigentlich 5 mit Romulus' Verstecken).In denen kann man alles Banner finden und du hast nur zwei Bezirke voll mit Bannern aufgeräumt(Centro und Il Vaticano),aber es gibt noch:

Antico(gafür musst du nach Antico,wenn du sehen willst wo Antico ist,musst du auf der großen Karte absuchen dann steht da Bezirk so und so... in diesem Fall Antico zu XX% renoviert

Und Campagna Bezirk

Es gibt noch n Bezirk undzwar sind das die Romulus' Verstecke die musste mit Videos finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIch bin nichtmal mit Sequenz 3 fertig , kann es sein , das man irgendwann im Spielverlauf die Fähigkeit bekommt höher zu springen , ansonsten geb ich heute noch auf .... das Spiel ist ja so schon endgeil , doch die Stelle frustet mich so derbe das beinahe mein Fernseher gelitten hätte (zum Glück ein dicker Rahmen)

Sollte es nur auf dem Weg wie im Video funktionieren dann spiele ich nimmer weiter , das Risiko für Folgekosten ist mir dann doch zu hoch .

Also wäre für jeden Tipp(und wenn er noch so klein erscheinen mag) dankbar .....

Weiß jetzt nicht genau, ob man da nicht auch irgendwie anders hochkommen könnte (Umwege oder so :D), aber es gibt später auf jeden Fall die Möglichkeit, wie in Teil 2 an Wänden gerade hochzuspringen. Musst dafür allerdings da Vinci getroffen haben und dich zu dem auf ne Bank setzen (ich glaub Ende Sequenz 4).

Spiel einfach mal bisschen weiter, dann wird das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt im Spiel 4 Bezirke(eigentlich 5 mit Romulus' Verstecken).In denen kann man alles Banner finden und du hast nur zwei Bezirke voll mit Bannern aufgeräumt(Centro und Il Vaticano),aber es gibt noch:

Antico(gafür musst du nach Antico,wenn du sehen willst wo Antico ist,musst du auf der großen Karte absuchen dann steht da Bezirk so und so... in diesem Fall Antico zu XX% renoviert

Und Campagna Bezirk

Es gibt noch n Bezirk undzwar sind das die Romulus' Verstecke die musste mit Videos finden ;)

Also muss ich noch die letzten 2 Bezirke und dann dort nochmal je eine Schatzkarte beim Kunsthädler Kaufen?

DANKE^^

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jetzt nicht genau, ob man da nicht auch irgendwie anders hochkommen könnte (Umwege oder so :D), aber es gibt später auf jeden Fall die Möglichkeit, wie in Teil 2 an Wänden gerade hochzuspringen. Musst dafür allerdings da Vinci getroffen haben und dich zu dem auf ne Bank setzen (ich glaub Ende Sequenz 4).

Spiel einfach mal bisschen weiter, dann wird das schon ;)

Wenn dies der Fall ist , dann hast du nen Schmatzer verdient ^^

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ...

Wollte eigentlich so schnell es geht alles sammelbare einheimsen , damit ich mich auf die Story konzentrieren kann ... aber dann darf ich wohl nicht zu voreilig sein ....

Naja gut .... werds dann mal probieren ... sequenz 3 dürfte nicht mehr allzu lange dauern , hab alle 3 Fraktionen schon besucht und nur noch ein Ausrufezeichen auf der Karte ....

Dann wollen wir mal die Pogo-Stiefel kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das dürfte das kleinste Problem sein , hab über 100k .... hab nämlich noch keine Wahrzeichen renoviert(oder freigekauft?) sowie noch kein teures Gemälde, geschweige denn teure Waffen gekauft ... obwohl mich das eine Schwert schon reizen würde , aber mach eh fast alles mit der versteckten Klinge ^^

Ich warte ja nur darauf das ich meine 2. irgendwann bekomme , dann geht das Spiel erst los ^^

Das einzige was ich mir bisher gegönnt hab , sind 4 oder 5 beutel vom Schneider ... die Messer, Gift , Medizin erweiterungen sowie die Rauchbomben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal kann es sein dass man innerhalb der Story nicht alle Erfindungen von Leonardo bekommt? Mir fehlt von den 3en nämlich noch eine soweit ich weiß und ich frage mich wo ich ihn jetzt nach der Story noch treffen kann!?

Warum sollte das der Fall sein?

Du kannst ihn weiterhin auf den Bänken (L in Raute) treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die muss es aber geben.

Ich kann ihn ja auch "anwählen".

Nur bei mir sagt er immer, dass ich schon alles habe, was er für mich machen könnte.

Hm ok danke hab Story schon beendet und wollte auch nicht mehr weiter zocken aber das ist mir eben noch eingefallen werde es uU mal versuchen nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte eigentlich so schnell es geht alles sammelbare einheimsen , damit ich mich auf die Story konzentrieren kann ... aber dann darf ich wohl nicht zu voreilig sein ....

Naja gut .... werds dann mal probieren ... sequenz 3 dürfte nicht mehr allzu lange dauern , hab alle 3 Fraktionen schon besucht und nur noch ein Ausrufezeichen auf der Karte ....

Dann wollen wir mal die Pogo-Stiefel kaufen ^^

Hast du dir schon die Karten für die Banner gekauft?

Oder kannst du das Banner aufm Kolosseum sehen?

Wenn ja benutz das Adlerauge und schau zur Flagge, dann bekommst du auf der Minimap und der großen Map, das Banner-Symbol, sodass du dann nich mehr rumsuchen musst sondern einfach aufs Symbol schauen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...