Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Noch mal zu dem mit dem Bereich Vaticano: Bei mir ist das auch so dass ich den auf der Map manchmal nicht sehen kann obwohl ich es durch hab.

Ich glaube der erscheint nur auf der Map wenn man sich im Bereich Centro befindet.

Wenn man in den beiden anderen Bereichen ist erscheint der Bereich Vaticano nie auf meiner Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitteschön:

Wer Montag ab 16 Uhr lust hat zu boosten bitte hier eintragen.

dann bitte wenn ihr euch eingetragen habt eine PN im psn an mich.

(id basti3006976)

1.basti3006976

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich starte dann eine kopfjagd in monterrigioni,alle treffen sich vor der villa und das team das verfolgt wird betäubt immer das andere team.

In der 2.Runde dann genau andersrum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal zu dem mit dem Bereich Vaticano: Bei mir ist das auch so dass ich den auf der Map manchmal nicht sehen kann obwohl ich es durch hab.

Ich glaube der erscheint nur auf der Map wenn man sich im Bereich Centro befindet.

Wenn man in den beiden anderen Bereichen ist erscheint der Bereich Vaticano nie auf meiner Map.

Ist bei mir ähnlich. Selbst wenn ich im Bereich Vaticano bin, sehe ich die Karte nur verschwommen. Erst sah ich alles klar, als ich das Romolus Versteck machte, verschwand die Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...