Snarri95 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Noch mal zu dem mit dem Bereich Vaticano: Bei mir ist das auch so dass ich den auf der Map manchmal nicht sehen kann obwohl ich es durch hab. Ich glaube der erscheint nur auf der Map wenn man sich im Bereich Centro befindet. Wenn man in den beiden anderen Bereichen ist erscheint der Bereich Vaticano nie auf meiner Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiba Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Moin Moin und Hallo ich wollte mal fragen wie man am besten im MP lvln, oder finden sich genug Leute die regelmäßig spielen. das wäre nett wenn sich ein paar finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 bitteschön: Wer Montag ab 16 Uhr lust hat zu boosten bitte hier eintragen. dann bitte wenn ihr euch eingetragen habt eine PN im psn an mich. (id basti3006976) 1.basti3006976 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich starte dann eine kopfjagd in monterrigioni,alle treffen sich vor der villa und das team das verfolgt wird betäubt immer das andere team. In der 2.Runde dann genau andersrum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 1.basti3006976 2.SunKidz 3. 4. 5. 6. 7. 8. Montag 16 Uhr wär ich voll dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 super schon 2^^ adde mich mal psn basti3006976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 1.basti3006976 2.SunKidz 3. xX-KinG-SveN-Xx 4. 5. 6. 7. 8. Ich weiß aber nicht ob ich das 100%ig schaffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bei Projekt Legacy ist auf Home Spezial-Code wo bekommt man den her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Noch mal zu dem mit dem Bereich Vaticano: Bei mir ist das auch so dass ich den auf der Map manchmal nicht sehen kann obwohl ich es durch hab.Ich glaube der erscheint nur auf der Map wenn man sich im Bereich Centro befindet. Wenn man in den beiden anderen Bereichen ist erscheint der Bereich Vaticano nie auf meiner Map. Ist bei mir ähnlich. Selbst wenn ich im Bereich Vaticano bin, sehe ich die Karte nur verschwommen. Erst sah ich alles klar, als ich das Romolus Versteck machte, verschwand die Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hat einer ein Tipp, wie ich das am besten mache, mit den Assassinen Rekruten auf Level 10 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hat einer ein Tipp, wie ich das am besten mache, mit den Assassinen Rekruten auf Level 10 zu kommen? Mach immer so, dass du 100% Chance hast. Wenn du 1/Low-Level Assassinen hast, schick die mit einem guten auf 'ne schwierige Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ey leutz hab das spiel durch aber ein problem. Ich komme nicht mehr in die engelsburg. Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ey leutz hab das spiel durch aber ein problem. Ich komme nicht mehr in die engelsburg. Hilfe! Du musst vorne durchs Tor. Erst über die Brücke, dann durch das Tor (wie in Sequenz 8). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab da mal ne Frage: Wenn man Bonis in der Einführungssitzung macht... Zum Beispiel Fokus-Boni zählen die dann auchzu der Trophäe oder muss man sie in Ranglisten-/Privaten-Spielen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Nur Rangliste zählt, bei private spiele bekommst nix, ausser sir trophys die man zu zweit machen kann. Wenn du in private spiele gehst, wird man drauf hingewiesen, das man da keine punkte erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen, wo ich die Engelsburg finde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen, wo ich die Engelsburg finde?? ganz im norden von rom(oben links auf der karte) erscheint auf der karte aber erst ab dem ersten besuch dort:smile: __________________________________________________ ich hab auch ne frage: weis jemand wieviele christina-missionen es gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Die letzte ist das mit dem masken ball da, glaube ich, wo die schon verheiratet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Kann man eigentlich ein privates Spiel schon mit 4 Mitspieler starten? Oder geht das erst ab 6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 du kannst ein kopfjagd spiel auchschon mit 2 Mann starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ganz im norden von rom(oben links auf der karte)erscheint auf der karte aber erst ab dem ersten besuch dort:smile: Alles klar, DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.