Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alle Borgia-Banner haben will, bracuht man ja auch die in den Romolusverstecken oder?

Was ist wenn ich die vergessen habe?

Das ist kein Weltuntergang ^^

kannst alle Verstecke per DNA-Menü unter "Geheime Orte" nochmal neu betreten.

Außer das erste Romolusversteck das ist unter Sequenz 2 - Erinnerung 6 zu finden ;)

https://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php

Auf der Seite gibbet zu jedem Versteck ein Video, wie du an die Flaggen ran kommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok bin dann mal gespannt wie lang ich brauch bis ich des versteck dann machen kann, dauert ja scho bissl^^

grad halt auch noch des letzte.sehr ärgerlich^^

aber naja die trophäen sind mir eig bei so nem game egal.nur wenns verbuggt is nervts halt echt.

also muss ich nochmal ran, und ich werds erst ganz nochmal durchspielen und dann ins versteck rein.zur sicherheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier was interessantes von "SirJuli" der dies in den "Trophäen 'erscheinen' nicht!" - Thread gepostet hat.

Hatte bisher auch noch nie Probleme mit Trophäen gehabt... Auch bei SPielen wo Trophy BUgs auch shcon bei anderen öfter vorgekommen sind.

Ich hatte jetzt auch die ganze Zeit keine

BIS (und daran denk ich liegt alles)

ich mir bei UPlay diese Extras für diese UCredits geholt habe.

Ich habe mir den großen Köcher, die Altair Rüstung und fürn Multiplayer diesen Hallequin geholt.

Und nun schalte ich ganz einfach keine Trophys mehr frei.

Jetzt habe ich paar Fragen

und zwar habt ihr euch diese Credits überhaupt irgendwann mal geholt und wenn ja ging das bei euch dann normal wieter mit den TRophys?

Bei mir gings einwandfrei bis ich mir diese Extras geholt hab -.-

Hattet ihr auch zuvor bei UPlay diese Extra-Sachen freigeschaltet?

Als ich das so gelesen habe, ist mir eingefallen das ich zuvor mir diese Hallequin "gekauft" habe.

Wäre mal interessant zu wissen, ob das auch für euch zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier was interessantes von "SirJuli" der dies in den "Trophäen 'erscheinen' nicht!" - Thread gepostet hat.

Hattet ihr auch zuvor bei UPlay diese Extra-Sachen freigeschaltet?

Als ich das so gelesen habe, ist mir eingefallen das ich zuvor mir diese Hallequin "gekauft" habe.

Wäre mal interessant zu wissen, ob das auch für euch zutrifft.

Habe mir alle Inhalte bis auf das Brotherhood Theme und die Florentiner Edelmannstracht geholt. Habe danach noch mindestens 10 Trophys geholt. Also ich hatte das problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suchst dir hier im Forum 6-8 Leute zusammen und gehst mit ihnen in den Modus Kopfjagd. Die Leute, die in Team 2 sind, werden einfach immer nur das andere Team betäuben, das gibt so um die 15000 erfahrungspunkte pro sitzung. :D

Habe ich bisher einmal gemacht.... bin 15 Level aufgestiegen :eek6:

Mir fehlen noch 8 Flaggen in den Romulusverstecke... aber ich habe soooo kein Bock mehr darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr sehr seltsam:

14.PNGAuf den Putz hauen

10 Gilden-Herausforderungen beenden.

[Offline-Trophäe]

Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens.

Hatte eben nachgesehen (unter DNA), wie viele
Gilden-Herausforderungen
ich bereits hatte. Ich hatte erst 6
Gilden-Herausforderungen
. Dann sammle ich eben meine dritte Feder ein, und bekomme obige Trophäe...

HÄ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr seltsam:

14.PNGAuf den Putz hauen

10 Gilden-Herausforderungen beenden.

[Offline-Trophäe]

Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens.

Hatte eben nachgesehen (unter DNA), wie viele
Gilden-Herausforderungen
ich bereits hatte. Ich hatte erst 6
Gilden-Herausforderungen
. Dann sammle ich eben meine dritte Feder ein, und bekomme obige Trophäe...

HÄ???

Hätt ich mir auch gewünscht *totlach*

Positiv verbuggte Trophys gibt es also auch. Wahnsinn xD

Wenn es genau so ist wie du sagst, und du nur 6 Gildenherausforderungen insgesamt gelöst hast, dann kann ich mir das absolut nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...