Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur was meinst du mit Erinnerungsspot???

Einfach über die Brücke wo die Wachen stehen rennen???

Du rennst über die Brücke. Nach der Brücke geht der Weg nach links. Während dich Wachen verfolgen nun dort entlangrennen und dann rechts auf den Eingang der Burg achten. Wenn du die Sequenz 8 gerade erst begonnen hast. Sollte sich dort ein leuchtender Erinnerungsspot befinden. Den kannst du aber dadurch, dass du nicht anonym bist, da dich Wachen verfolgen, einfach überlaufen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du rennst über die Brücke. Nach der Brücke geht der Weg nach links. Während dich Wachen verfolgen nun dort entlangrennen und dann rechts auf den Eingang der Burg achten. Wenn du die Sequenz 8 gerade erst begonnen hast. Sollte sich dort ein leuchtender Erinnerungsspot befinden. Den kannst du aber dadurch, dass du nicht anonym bist, da dich Wachen verfolgen, einfach überlaufen ;D

ok bin aber erst sequenz 7..was dann????

Mann gibt es noch n Tipp online oder offline mach alles wie im lf beschrieben und bekommen ohne Samthandschuhe nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie 8 stück.....cool ! :drool5:

wollt nur wissen wozu die gut sind und wo ich die einschalt bzw ausschalt...

danke

Wenn du eine Erinnerung nochmal spielst bzw wiederholst, dann findest du beim Pausenmenü unter Optionen den Punkt "Cheats" dort kannst du alle an oder ausschalten. Hast du einen Cheat aktiviert, wird dein Fortschritt im Spiel nicht gespeichert. Ist demnach nur Just4Fun.

kann mir einer beantworten wie im Mulitplayer die Sitzungsherausforderung "Animus-Techniker" gemeint ist?
Jo klar, das bedeutet, dass du Online mit folgenden Charakteren einen Attentat gemacht aben musst: Der Priester, Der Arzt, Der Herumtreiber, Der Adelige, Die Kurtisane, Der Barbier, Der Henker, Der Ingenieur, Der Hauptmann und Die Schmugglerin.
ok bin aber erst sequenz 7..was dann????

Mann gibt es noch n Tipp online oder offline mach alles wie im lf beschrieben und bekommen ohne Samthandschuhe nicht...

Wenn du erst in Sequenz 7 bist ist das umso besser weil du dich dann nichtmal verfolgen lassen brauchst soweit ich weiß^^

Dann hast do so oder so Zutritt zur Burg. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war so. Sollte ich falsch liegen, dann spiel Sequenz 7 zu Ende und folge dem, was ich dir vorher sagte.

Zu der Trophy "ohne Samthandschuhe". Könnte wie so viele Trophys verbuggt sein. Starte mal die PS3 neu, synchronisier die Trophys indem du einfach auf deine Trophy Sammlung gehst und starte das Spiel dann nochmal. Versuch nun einfach nochmal den höchstmöglichen einsatz zu setzen und verdresch die Heinis um an die Trophy zu kommen. Hoffe es funktionert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Trophy "ohne Samthandschuhe". Könnte wie so viele Trophys verbuggt sein. Starte mal die PS3 neu, synchronisier die Trophys indem du einfach auf deine Trophy Sammlung gehst und starte das Spiel dann nochmal. Versuch nun einfach nochmal den höchstmöglichen einsatz zu setzen und verdresch die Heinis um an die Trophy zu kommen. Hoffe es funktionert.

habe schon mehrmals neu gestartet und habe schon 4 mal die trophy bekommen müssen...leider nicht muss wohl wenn ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das heißt ich muss nochmal anfangen?und worauf soll ich achten?war ja nur die trophy?patch rein/raus?off oder online im psn? erst das versteck machen wenn die story durch is?ich versteh net warum die net ging komisch

edit: wisst ihr was ich glaub?da muss man die story erst durchspielen, dann is ja des gebiet ganz frei und dann des versteck machen.des könnte die lösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die amen trophy, des will et klappen.arrghhh.des erste mal in meiner langen zockerkarriere dass ich nen bug hab, ahhhh

Jo kannste leider in der Regel knicken, wie Sunkidz schon sagte.

Musste von vorne Spielen, so wie ich damals bei AC II, habe die Trophy für Sequenz 10 nicht bekommen und durfte auch alles komplett bis dahin nochmal spielen >_<. Wie ich diese PSN trophy bugs hasse ey, kanns nicht oft genug sagen.

Normalerweise musst du auf gar nichts achten. Dass du die Trophy nicht bekommen hast war reiner Zufall, im Bezug auf dich reines Pech. Einfach nochmal spielen und hoffen dass sie ploppt. 2 mal hintereinander verbuggte Trophys sind unwahrscheinlich und dennoch nicht auszuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder mach zur Sicherheit die Staub zu Staub - Trophy falls du die noch nich hasst ... musst ja nur eins von fünf Artefakten einsammeln für die Trophy und wenn dann was kommt dann war es einfach nur Pech.

Aber wenn dann wieder nichts kommt solltest du in Erwägung ziehen offline zu spielen.

Hab den Patch zwar auch drauf aber hab mich nur ausm PSN abgemeldet und so gespielt. Also brauchst du nicht die ganzen Spieldaten löschen udn wieder neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir die location karte für alle banner im bezirk centro greholt und alle eingesammelt im animus menü stehen aber nur 25/26???

Kann es evtl. sein das ein anderes Symbol das Banner-Symbol verdeckt?

Wenn ja Zoom mal komplett ran und schau nochmal nach (schade das man einige Symbole nich rausfiltern kann :S)

Das wäre das einzig plausible was mit im moment einfällt, weil die Banner aus den Verstecken werden seperat aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir die location karte für alle banner im bezirk centro greholt und alle eingesammelt im animus menü stehen aber nur 25/26???

Mach mal die Karte auf und drück Viereck. Und dann schalte mal alle Zeichen aus bis auf "Flaggen". Flaggen befindet sich unter Sekundäre Erinnerungen.

Ich sage das, weil oftmals die ein oder andere Markierung unter einer anderen verschwindet.

Hast du das gemacht wirst du sicherlich noch ein Flaggensymbol finden ;D

Edit: @ Sunkidz

Man kann filtern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...