Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

nabend leute,

hatte ja gestern diesen bug das die trophy amen net kam.etz hab ich den patch gelösct und sequenz 8 und bis zum ende gespielt.die 3 trophies kamen.danach hab ich nochmal des versteck gemacht.aber es hat nicht bling gemacht.

woran könnte das denn noch liegen, und welche möglichkeiten gibt es die noch zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Versteck via DNA und so nochmal gemacht?

Weil das scheint dann iwie nich mehr zu klappen, wenn du den Schrein zum ersten mal durch machst und du einen Trophy Bug hast.

Ist bei mir genau dasselbe ... muss also nochmal in den Schrein im Kolosseum, weil die Trophy beim wiederholen auch nich kam.

Einzige Möglichkeit wäre einen neuen Spielstand anzufangen ... ansonsten seh ich keine andere Lösung auch wenn es doof anhören mag :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sind mehrere spielstände gut ? WEIL ich z.B. ja mein momentanen Stand nicht manuell ein 2. mal als sicherheit machen kann.

Wäre doch nützlich, gerade bei den trophy problemen.

Ich musste ja auch noch mal neu anfangen weil " SEQUNZ 4 beenden " nicht kam.

War ja noch recht früh, aber bei anderen kam es ja auch viel spät u. das ärgert um so mehr.

ein 3. mal fang ich nicht von vorn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BTW: Gestern hab ich das zweite Templerversteck (Sequenz 8) gemacht. Das war n Witz oder? Zwei Türme hochklettern, dann nen Typen verfolgen und fertig ist das Versteck?

Und das letzte Romolusversteck beim Vatikan hab ich fertig gemacht. Irgendwer meinte, wie man es schaffen würde, das in 8 Minuten hinzukriegen? Ich hatte gestern im ersten Durchgang die Federn gesucht und habe das Versteck dennoch in 8:01 gemacht (der Counter lief gerade aus, als ich die Tür öffnete -.-). Im zweiten Versuch brauchte ich 6 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es ist wohl so dass der patch iwie verhindert dass manche trophies aufploppen, deswegen hatte ich wohl vorgestern nen bug, dann hab ich ihn deinstalliert den patch und durchgespielt die story, da kam wieder alles.also kanns daran liegen^^

aber des versteck will net ploppen, also die trophy.etz is meine idee dass ich den typen am schluss runterschmeißen muss, vlt. kommt dann die trophy^^

not macht erfinderisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habe 2 fragen zur engelsburg:

Kann ich bereits vor Sequenz 8 ,

1.die Glyphe an der Engelsburg holen (und wenn ja wie komme ich dort hin)?

2.mit dem Fallschirm von der Spitze springen (und wenn ja wie komme ich nach oben)?

Du kannst die Glyphe holen. Lass dich kurz vor der Engelsburg von Wachen verfolgen und renn dann während der Verfolgung durch den Erinnerungsspot, der während der Verfolgung nicht triggern wird. Bist du drin, schalte deine Verfolger aus. Jetzt hast du freien Zutritt zur Engelsburg und kannst tun und lassen was du magst. Renn aber bloß nicht in der Erinnerungsspot ohne von Wachen verfolgt zu werden!

Hol dir die Glyphe, und such dann einen weg, der zur Wand in der mitte führt. Es gibt an einer der vier ecken ein Haus von dessen Dach drähte an die Wand in der mitte führen. An dieser Wand kletterst du entlang bis du oben ankommst. Ab dort ist es einfach. Immer weiter hoch, bis du an der Spitze der Engelsburg bist. Oben angekommenrunterspringen und Viereck drücken. Bitte IMMER drauf achten, dass du Fallschirme dabei hast. Aus irgendwelchen Gründen verschwinden alle Fallschirme aus dem Inventar sobald man ein Versteck des Romolus betritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...