Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servus leute.

ne blöde frage: gestern ershcien bei mir die amen-trophy net, vorher alles super geklappt.

soll ich den patch mal löschen?und wenn ja wie mach ich das.is der iwo in nem extra verzeichnis?

thx schomal

Du das selbe Problem hat mein Kumpel auch.. bei mir kam es gleich... woran das nu wieder liegt wüsst ich jetzt nicht.. meinst das ist der Patch? Aber einen versuch ist es wert man kann es ja immer wieder installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute hab ne Frage

Wieso ist Ezio bei mir nicht verkleidet in Sequenz 6 wo mann sich als Franzose verkleiden muss wie ist es bei euch?

Liegt vllt daran, dass du die Drachenrüstung angelegt hast. (oder ein anderes Rüstungs Rüstungsskin)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat von euch schon jemand geschafft die zwei Romolus Verstecke wo man die in unter 8 Min. packen muss geschafft? Also das aller erste Versteck wo man automatisch hinkommt war ja easy. Beim ersten halten mich die verdammten Wolfsmenschen auf und am Ende fehlen mir 15 sek. mindestens. Jemand ne Idee oder ne taktik? Video?

Sind eigentlich bis auf den schluss die einzigsten dinge wo mir noch fehlen für 100% Sync.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch schon jemand geschafft die zwei Romolus Verstecke wo man die in unter 8 Min. packen muss geschafft? Also das aller erste Versteck wo man automatisch hinkommt war ja easy. Beim ersten halten mich die verdammten Wolfsmenschen auf und am Ende fehlen mir 15 sek. mindestens. Jemand ne Idee oder ne taktik? Video?

Sind eigentlich bis auf den schluss die einzigsten dinge wo mir noch fehlen für 100% Sync.

Eigentlich ganz easy.. habs beim zweiten mal geschafft. Woran hängt es den in der Gruft... musst auf jedenfall raschen bei den letzten romulusAnhängern.. ignorieren und hoch klettern und zum ziel rennen.. mit kämpfen schaffst es echt net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich mir die folgende Trophäe vorstellen? Bzw. Was muss man genau machen?

48.PNGEin Mann vom Fach

Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem ihr eure Ziel eliminiert habt und vor eurem Verfolger geflohen seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut das ihr den Fallschirm ansprecht :D

diese 500 Meter (für die Diebesgilden-Herausforderung) müssen die in einem Stück gemacht werden?

Ich war ja schon an der Spitze des Castel Sant'Angelo (Engelsburg) und hab den Fallschirm benutzt ... jedoch hab ich die Herausforderung nicht geschafft. Gibts da einen Trick wie man wieder an Höhe gewinnen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich kann das game iwie nicht mit legacy verbinden

wie genau geht das?

Ganz einfach geht auf Singleplayer da kannst du ja deine Profil auswählen doch drückst du Dreieck da wird deine PL mit Brotherhood verbunden aber nicht vergessen vorher Facebook mit dein Ubisoft Account zu verbinden sonst geht das da nicht :D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...