Energy_m Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 THEMA Multi und Leveln und Boosten... ...kann jemand schon eine echt guten Tip oder Anleitung geben wie man am besten Leveln kann?!?.... BZW: kann wer sagen was das Optimum wäre was man an Punkten holen kann, in ner 8ter Sitzung mit Freunden und was man genau machen müsste? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 servus leute. ne blöde frage: gestern ershcien bei mir die amen-trophy net, vorher alles super geklappt. soll ich den patch mal löschen?und wenn ja wie mach ich das.is der iwo in nem extra verzeichnis? thx schomal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 servus leute.ne blöde frage: gestern ershcien bei mir die amen-trophy net, vorher alles super geklappt. soll ich den patch mal löschen?und wenn ja wie mach ich das.is der iwo in nem extra verzeichnis? thx schomal Du das selbe Problem hat mein Kumpel auch.. bei mir kam es gleich... woran das nu wieder liegt wüsst ich jetzt nicht.. meinst das ist der Patch? Aber einen versuch ist es wert man kann es ja immer wieder installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Tag Leute hab ne Frage Wieso ist Ezio bei mir nicht verkleidet in Sequenz 6 wo mann sich als Franzose verkleiden muss wie ist es bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Tag Leute hab ne FrageWieso ist Ezio bei mir nicht verkleidet in Sequenz 6 wo mann sich als Franzose verkleiden muss wie ist es bei euch? Liegt vllt daran, dass du die Drachenrüstung angelegt hast. (oder ein anderes Rüstungs Rüstungsskin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 THEMA Multi und Leveln und Boosten... ... stimmt es das es die beste Variante ist den Verfolger zu betäuben um zu Boosten?.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hab am Anfang die Drachenrüstung angelegt und nach einiger Zeit den normalen Umhang, schau nochmal nach was der an hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 soll ich den patch mal löschen?und wenn ja wie mach ich das.is der iwo in nem extra verzeichnis? Der ist unter Spieldaten. Da kannst du ihn ohne Probleme löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ok danke dir.werd ich später mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hat von euch schon jemand geschafft die zwei Romolus Verstecke wo man die in unter 8 Min. packen muss geschafft? Also das aller erste Versteck wo man automatisch hinkommt war ja easy. Beim ersten halten mich die verdammten Wolfsmenschen auf und am Ende fehlen mir 15 sek. mindestens. Jemand ne Idee oder ne taktik? Video? Sind eigentlich bis auf den schluss die einzigsten dinge wo mir noch fehlen für 100% Sync. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hat von euch schon jemand geschafft die zwei Romolus Verstecke wo man die in unter 8 Min. packen muss geschafft? Also das aller erste Versteck wo man automatisch hinkommt war ja easy. Beim ersten halten mich die verdammten Wolfsmenschen auf und am Ende fehlen mir 15 sek. mindestens. Jemand ne Idee oder ne taktik? Video?Sind eigentlich bis auf den schluss die einzigsten dinge wo mir noch fehlen für 100% Sync. Eigentlich ganz easy.. habs beim zweiten mal geschafft. Woran hängt es den in der Gruft... musst auf jedenfall raschen bei den letzten romulusAnhängern.. ignorieren und hoch klettern und zum ziel rennen.. mit kämpfen schaffst es echt net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Du kannst beim zweiten Versteck auch einfach an den Wolfsmenschen vorbeilaufen - du musst sie nicht killen: Alternativ mit der Armbrust die Angreifer erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hi zusammen hab da mal ne mini frage.... ab und zu kommt links im display das ein cheat freigeschaltet wurde... glaub nach beenden eines levels.. meine frage: was sind des für cheats? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hey ich kann das game iwie nicht mit legacy verbinden wie genau geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie kann ich mir die folgende Trophäe vorstellen? Bzw. Was muss man genau machen? Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erhält man, nachdem ihr eure Ziel eliminiert habt und vor eurem Verfolger geflohen seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 du musst von jem verfolgt werden dein ziel verfolgen und killn und fluchten wie aktiviert man den fallschirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 du musst von jem verfolgt werden dein ziel verfolgen und killn und fluchten dankeschön wie aktiviert man den fallschirm? Im Fallen Viereck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 dankeschönIm Fallen Viereck drücken. danke sehr ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 gut das ihr den Fallschirm ansprecht diese 500 Meter (für die Diebesgilden-Herausforderung) müssen die in einem Stück gemacht werden? Ich war ja schon an der Spitze des Castel Sant'Angelo (Engelsburg) und hab den Fallschirm benutzt ... jedoch hab ich die Herausforderung nicht geschafft. Gibts da einen Trick wie man wieder an Höhe gewinnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hey ich kann das game iwie nicht mit legacy verbindenwie genau geht das? Ganz einfach geht auf Singleplayer da kannst du ja deine Profil auswählen doch drückst du Dreieck da wird deine PL mit Brotherhood verbunden aber nicht vergessen vorher Facebook mit dein Ubisoft Account zu verbinden sonst geht das da nicht Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.