*METALLICA* Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Trophie Abstergo-Mitarbeiter des Monats Kann man die nicht Online alleine in der Einführung-Sitzung holen?Die Einführungs-Sitzung gehört ja auch zum Multiplayer. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Trophie Abstergo-Mitarbeiter des Monats Kann man die nicht Online alleine in der Einführung-Sitzung holen?Die Einführungs-Sitzung gehört ja auch zum Multiplayer. MFG *METALLICA* Wie sollte das gehen mit nur drei Zielen und ohne andere Spieler? Lies Dir doch mal die bedingungen durch, dann kommst Du da auch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hey es ist super super wichtig:Wie kann ich den Patch löschen und welchen muss ich überhaupt löschen damit die trophys im sp hoffentlich nicht mehr buggen??? will nicht nerven aber ohne einen rat von Euch habe ich ein rießen Problem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hast du es schon mit offline spielen versucht? also ausm PSN ausloggen und so? Ansonsten findest du den Patch unter "Spiel" -> "Spieldaten-Dienstprogramm" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ok probiere es mal offline... welchen patch muss ich denn wenn löschen damit es nicht mehr buggt? Andere Frage: Wie viele Äqaudukte muss ich für das versteck reparieren und wo finnde ich den architekten (unter dem punkt beschädigtes äuadukt finde ich keinen architekten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab ein Problem. Und zwar fehlen mir noch 9 Flaggen, die in den Romulus Verstecken sind. Bloß komm ich da nicht mehr rein. Wenn ich mich davor stelle gibts irgendwie keine Möglichkeit mehr. Muss ich jetzt von vorne anfangen, oder gibts noch ne andere Chance daran zu kommen? Hab nämlich ehrlich gesagt, keine Lust die nochmal alle zu suchen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab ein Problem. Und zwar fehlen mir noch 9 Flaggen, die in den Romulus Verstecken sind. Bloß komm ich da nicht mehr rein. Wenn ich mich davor stelle gibts irgendwie keine Möglichkeit mehr. Muss ich jetzt von vorne anfangen, oder gibts noch ne andere Chance daran zu kommen? Hab nämlich ehrlich gesagt, keine Lust die nochmal alle zu suchen -.- Du musst im DNA Menü die Sequenz für die verstecke wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bockt der multyplayer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ok probiere es mal offline...welchen patch muss ich denn wenn löschen damit es nicht mehr buggt? Andere Frage: Wie viele Äqaudukte muss ich für das versteck reparieren und wo finnde ich den architekten (unter dem punkt beschädigtes äuadukt finde ich keinen architekten...) Zum ersten Frage: Ich weiß ja nich wie es bei den anderen aussieht aber ich hab bei mir nur eine Spieldaten-Datei ... denke mal wenn du die löscht müsstest du das Spiel nochmal installieren und dann offline starten damit du keinen patch laden musst. Aber wenn es bei dir dann auch Offline klappt brauchst du nicht die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren. Hab mein Problem auch mit Offline zocken behoben. Zur zweiten Frage: Es gibt insgesamt 8 Stellen an denen du das Aquädukt reparieren musst. Diese Stellen sind mit einem Torbogen-Symbol auf der Karte versehen. Wenn du zu diesem Symbol hingehst, findest du den Architekten und du kannst das jeweilige Stück reparieren lassen. Das Symbol bleibt danach bestehen bzw. es erscheint nun heller aber findest keinen Architekten mehr! Mit Versteck meinst du das Rätsel von Subjekt 16? Geh am besten unter "Datenbank" - "Orte" und dann sortierst du die Orte sodass du nur die Orte angezeigt werden die mit einem Roten Auge versehen sind. So kannst du auch einen Marker setzen. In deinem Fall heißt der Ort: "Auqädukto Claudia". (o.ä.) Und die Stelle am Aquädukt ist in der Nähe des Borgia-Turmes. Einfach den Turm hochklettern und dann aufs Aquädukt springen und an der Stelle dann Fallen lassen, wo auch die Stelle ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Du musst im DNA Menü die Sequenz für die verstecke wiederholen. Welche war das denn? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wann bekommt man im Spiel die Trophäe "Technische Schwierigkeiten"?! So ziemlich am Anfang oder eher gegen Ende?! Man muss ja das erste mal auf DNA Sequenz 9 zugreifen! Mein Kollege hat die schon obwohl er erst bei Sequenz 4 ist ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Welche war das denn? :emot-raise: Im Menü -> DNA -> und dann soweit nach rechts drücken bis "Geheime Orte" kommen und da kannst du alle Romolus verstecke wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Welche war das denn? :emot-raise: Gibt doch extra eine eigene Sektion für die Verstecke. Guck doch erst einmal selber, inneralb von ca. 60 Sekunden wirst du das schon finden! Wann bekommt man im Spiel die Trophäe "Technische Schwierigkeiten"?! So ziemlich am Anfang oder eher gegen Ende?! Man muss ja das erste mal auf DNA Sequenz 9 zugreifen! Mein Kollege hat die schon obwohl er erst bei Sequenz 4 ist ?! Dürfte die 1 oder 2 Trophy im Spielverlauf sein! Edit: Ja ist die erste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Gibt doch extra eine eigene Sektion für die Verstecke. Guck doch erst einmal selber, inneralb von ca. 60 Sekunden wirst du das schon finden! Is ja gut ..... Hab noch nicht in das DNA-Menü reingeguckt, daher wusste ich nicht, dass es da ne extra Abteilung gibt ..... @SunKidz Danke für die Erklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Kommt's eigentlich nur mir so vor, dass das Fame Recht einfach ist? Wenn du deine trainierten assassinen rufst bist du sowieso imba, und die attentatsserien erledigen den Rest. So far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Assassins Creed war noch nie schwer - man konnte schon immer alleine durch Konter alles gewinnen. Diese Taktik wurde bei ACB noch etwas erschwert , dafür kann man jetzt mit Pfeilhagel selbst die größten Gegnerhorden einfach niedermetzeln. Einzig schwere sind eigentlich die Geschwindigkeitssachen (Diebesmissionen, die 3 Verstecke in 8 Minuten) oder die "unentdeckt bleiben"-Sachen. Bin gerade bei Sequenz 7 und mache soweit alles fertig, die Diebes-, Kurtisanen- und Attentatsmissionen sind allesamt (bis auf die "junges herz") sehr einfach - was ich nur noch auf 100% bringen muss sind 2 Kriegsmaschinen-Missionen (beim Bomber keinen Schaden während des Flugs) und eines der 3 Tore bei dem Bootding öffnen. Danach hab ich dann alles erledigt und muss "nur noch" Sequenz 8 und 9, sowie das restliche drittel Attentatsmissionen auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiller77 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hallo zusammen... habe ein problem. Bei mir kommt der abspann... aber ich habe die trophy für den edenapfel nicht bekommen ? ist das ein bug ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hallo zusammen... habe ein problem.Bei mir kommt der abspann... aber ich habe die trophy für den edenapfel nicht bekommen ? ist das ein bug ???? nein das ist keine Bug warte einfach die absapnn ab bist du wieder bei Ezio bist da bekommst du diese Trophäen freigeschalten!!! Ein Messer ins Herz Den Edenapfel sichern. [Offline-Trophäe] Dazu muss einfach die Handlung von Assassin's Creed Brotherhood beendet werden. Die Trophäe bekommt ihr erst nach dem Abspann (Credits) Also eigentlich sollt diese Trophäen eine andere beschreibung haben Finde den Edensplitter und kehre zurück zu Ezio nach Roma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Gibt doch extra eine eigene Sektion für die Verstecke. Guck doch erst einmal selber, inneralb von ca. 60 Sekunden wirst du das schon finden!Dürfte die 1 oder 2 Trophy im Spielverlauf sein! Edit: Ja ist die erste! Na toll die hab ich nicht bekommen! Wüsste auch nicht wann man versucht zu beginn des Spiel's auf Sequenz 9 zuzugreifen ^^ Kann mir wer sagen wie weit ich da nochmal Neu spielen muss?! Ätzend, dachte ich hab den Bug nicht *edit* Hab's gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=3eeNWhipyp4&feature=youtube_gdata_player]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Technical Difficulties trophy[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Na toll die hab ich nicht bekommen! Wüsste auch nicht wann man versucht zu beginn des Spiel's auf Sequenz 9 zuzugreifen ^^ Kann mir wer sagen wie weit ich da nochmal Neu spielen muss?! Ätzend, dachte ich hab den Bug nicht *edit* Hab's gefunden: da musst du nicht viel spielen das ist gleich der anfang und du musst lediglich viereckt drücken wenns ein geblendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.