Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einer hier hatte auch so ein problem mit ner trophäe,er spielte einfach nen bisschen weiter und einfach so hat es dan bling gemacht für eine trophäe wo er dachte die kommt nicht mehr.

deswegen nachträglich:smile:

nur was soll ich jetzt spielen, das spiel ist zuende ! und ich kann diesen letzten part vor den credits nicht mehr spielen... =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur was soll ich jetzt spielen, das spiel ist zuende ! und ich kann diesen letzten part vor den credits nicht mehr spielen... =(

Mh... echt zum kotzen diese verbuggten Trophys dauernd. Mein Beileid >.<

Egal wie gut ein Spiel ist. Zweimal hintereinander spielen ist irgendwie immer auf ne Art scheiße. Aber da man wie du schon sagtest den letzten Part mit Desmond nicht nochmal spielen kann, wird dir nichts anderes übrig bleiben.

Vom nachträglichen Triggern einer Trophäe hab ich zwar noch nie gehört aber ich will es auch nicht ausschließen. Darauf würde ich mich allerdings keinesfalls verlassen.

Hol halt erst die anderen Trophäen und donner hinterher den spielverlauf in ner neuen Sitzung durch. (Ich musste genau das selbe in Assassins Creed II tun. Kann ich also komplett nachvollziehen deinen Ärger >_<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe es so wie im video versucht weit und breit keiner

bein dursch spielen auch drauf draufgeachtet keiner

weis eucht nicht wo die sein soln

kein plan

gruß

manu

Lol,das gleiche Problem hatte ich auch und ich dachte schon,dass ich zu dumm bin einen Besen zu finden. ^^

Entweder achtest du beim durchspielen auf einen Mann mit Besen oder du schaust dich in der Gegend um Ezios Versteck um denn dort habe ich letzten Endes einen Besen gefunden.

Nachdem ich die Trophie endlich hatte tauchten dann plötzlich an jeder Ecke Besen auf,sodass ich mich doch ein wenig veräppelt vorkam xD

@clubfr3ak:

Du müsstest aber vorher noch deine kompletten Spieldaten löschen wenn du das Spiel nochmal von vorne spielen musst.

Als Alternative kannst du dich bei der Playsi eines Kumpels anmelden und dort einige Trophies nachholen.Ein Freund von mir hat mir so zum Beispiel die ersten drei Trophies vom Zweier geholt,die bei mir verbuggt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade in Sequenz 3 und habe den Kurtisanen und Dieben schon geholfen nur mit den Söldner hab ich Probleme da ich nicht in ihr Gebiet komme. Also das Gebiet ist einfach noch nicht frei. Is das ein Bug? Muss ich jetzt von vorn beginnen oder schaltet sich das Gebiet noch frei?

Da bin ich auch gerade und komme auch nicht in das Gebiet, ich hoffe nur das uns jemand helfen kann, ich habe nämlich überhaupt keinen Bock von vorne anzufangen, dann landet das Game auf´en Müll, hab die Schnauze voll :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch gerade und komme auch nicht in das Gebiet, ich hoffe nur das uns jemand helfen kann, ich habe nämlich überhaupt keinen Bock von vorne anzufangen, dann landet das Game auf´en Müll, hab die Schnauze voll :banghead:

ihr müsst per tunnel-system dort hingehn.wusste ich auch erst nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist kein Bug bekannt, probier mal ob du zu dem Borgia Turm kommst?

Das Tunnelsystem der Kaserne kann noch nicht funktionieren, da er die Sequenz noch nicht gespielt hat.

ich hab es so gemacht,hab mich auch gwundert warum ich nicht dahin konnte und hab mal bei den tunnel geguckt und das ging i.wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...