Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schreckliche Vorstellung. Ein Assassins Creed im 2. Weltkrieg (der Neuzeit) fänd ich richtig schrecklich.

Dann gehts nämlich nicht mehr um den Nahkampf sondern rein um Schusswaffen. Und darauf hätte ich so gar keine Lust.

Naja, mal abwarten was Sie draus machen

finde auch das de3r nahkampf das spiel einfach auszeichnet

denke aber wenn es echt so kommt das es im 2weltkrieg stattfindet werden sie es gut hinbekommen

Geschrieben

Also WENN es im Zweiten Weltkrieg abspielen würde, fänd ich es total toll. :3

btT.

In ein Dev Diarys - Video konnte man sehen, dass man die Assassinen nach Köln schicken könnte. Wär echt toll, wenn Ezio selber nach Köln könnte. Kölner Dom erklettern. °___° *träum* Sollen sie ruhig für die nächsten AC-Projekte umsetzten. xD

Geschrieben

btT.

In ein Dev Diarys - Video konnte man sehen, dass man die Assassinen nach Köln schicken könnte. Wär echt toll, wenn Ezio selber nach Köln könnte. Kölner Dom erklettern. °___° *träum* Sollen sie ruhig für die nächsten AC-Projekte umsetzten. xD

hast ein Link zum video?

Geschrieben
Oh ja stimmt Köln steht mit in der Liste.

Sieht man bei 3:02:biggrin5:

Jap, das meinte ich. (Bei einen anderen Video, aber genau die Gleiche Szene.)

"Cologne". :)

Geschrieben

ich hab mir bis jez, nur die Vids von AC angeguckt wo die Editionen vorgestellt werden, ich will keine Gameplays sehn, da Spoiler ich mir ja selber das beste.

nene ich kann 10 tage warten^^

Geschrieben

Übrigens, ich erinner mich schwach, dass wer ein Familienstandbaum der Auditore - Familie (oder so) mal hier gepostet hat [selbstgemacht]. War es zufällig einer von euch und würdet es erneut für mich verlinken? =)

Geschrieben

btT.

Wenn das mit dem 2ten Weltkrieg der Fall wäre, wäre ACBh mein letztes Assassin's Creed (obwohl ich übelster Fan bin...). Dann wäre das Spiel nen 3rd Person Shooter und das passt einfach nicht zu Assassin's Creed.

Geschrieben
Übrigens, ich erinner mich schwach, dass wer ein Familienstandbaum der Auditore - Familie (oder so) mal hier gepostet hat [selbstgemacht]. War es zufällig einer von euch und würdet es erneut für mich verlinken? =)

meinst du diese hier :D

stammbaum.jpg

Geschrieben

Wenn ich das Game erstmal hab Online-Modi testen..bieeep.. danach Story und hoffe dass das Federnsammeln nicht sooo nervig wird -__-''

PS:Vegetto du bist doch sicherlich so n DBZ-Fanboy wie ich oder? Dann haste doch sicherlich auch DBZ Ragning Blast 2 oder n paar Duelle wärn net schlecht und ich glaub ich hab sogar noch Platz in meiner Owned-Liste :D:D:D

Geschrieben
Wenn ich das Game erstmal hab Online-Modi testen..bieeep.. danach Story und hoffe dass das Federnsammeln nicht sooo nervig wird -__-''

PS:Vegetto du bist doch sicherlich so n DBZ-Fanboy wie ich oder? Dann haste doch sicherlich auch DBZ Ragning Blast 2 oder n paar Duelle wärn net schlecht und ich glaub ich hab sogar noch Platz in meiner Owned-Liste :D:D:D

Man ich will ich mehr warten will das spiel jetzt haben habe beide Teil schon durch will Brotherhood Spielen:cry2::cry2:

PS:Ravenforce: klar bin ich eine Fanboy von DB aber ich Videospiele von Dragonball gefallen mir seit Dragonball Budokai Tenkaichi 2 nicht mehr:frown:, darum habe ich auch keine DBZ Videospiele sorry aber da musst du dein Platz für jemand anderes aufheben. Mein einziges Beat 'em up Spiel das ich noch spiel so wie kaufe ist Soul Calibur!!! :drool5:

Geschrieben
Ich habe mal den Stammbaum der Assassinen verändert

assassinstammbaum.jpg

Was meint ihr ist Desmond und Sujekt 16 Brüder oder verwandet:emot-raise:

Also ich glaube, dass sie auf jeden Fall verwandt sind.

Ob sie Brüder sind, weiß ich nicht (ihr auch nicht, denke ich mal :skep:)

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie Brüder sind, ist sehr groß ;)

Geschrieben
Ich habe mal den Stammbaum der Assassinen verändert

assassinstammbaum.jpg

Was meint ihr ist Desmond und Sujekt 16 Brüder oder verwandet:emot-raise:

Du hast vergessen das es aufs gleiche hinauskommt wenn Ezios Schwester (oder sogar sein Bruder) Kinder bekommen ;) Das hatten wir hier ja schonmal.

Geschrieben
Du hast vergessen das es aufs gleiche hinauskommt wenn Ezios Schwester (oder sogar sein Bruder) Kinder bekommen ;) Das hatten wir hier ja schonmal.

nein das geht gar nicht weil Claudia überhaupt keine Assassineneffigkeit hat;)

Ezio hat ja das Adlerauge geerbt von Altair :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...