GaBelfreSSer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 aso, ok.. sieht Hammer aus, hatte direkt mit der Drachenrüstung begonnen, deshalb^^wie kann ich eigentlich auf der Bank geld abnehmen? und wie kann man die Assassinen rufen, die in meiner Gilde sind? alle 20min wird ein bestimmter wert aufs konto übertragen dann einfach zu einer bank gehen und dreieck drücken dann auf geld abheben und tada durch drücken von der L2 taste werden deine verbündeten gerufen sofern sie nicht auf einer mission sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du begonnen hast Rom zu renovieren und auszubauen und Sequenz 4 erreicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Noch ne Frage,wie macht man einen Doppel-Blitz-Attentat? Also ich mein das wenn man zum Beipiel mit dem Schwert ein Blitzattentat gemacht hat kann man dazu miit der Pistole direkt noch eins auf einen anderen Wachen machen oder bei den Dolchen die Wurfmesser habs nur einmal geschafft ,aber ich weiß net wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Noch ne Frage,wie macht man einen Doppel-Blitz-Attentat? Also ich mein das wenn man zum Beipiel mit dem Schwert ein Blitzattentat gemacht hat kann man dazu miit der Pistole direkt noch eins auf einen anderen Wachen machen oder bei den Dolchen die Wurfmesser habs nur einmal geschafft ,aber ich weiß net wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann mir vielleicht einer sagen wie ich den Fallschirm bekomme ? habe die Story durch und Leonardo sagt ihm fällt nichts mehr ein was er noch bauen könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann mir vielleicht einer sagen wie ich den Fallschirm bekomme ? habe die Story durch und Leonardo sagt ihm fällt nichts mehr ein was er noch bauen könnte . Du musst alle Waffen von Leonardo zerstören dann bekommst du die Fallschirme von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Du musst alle Waffen von Leonardo zerstören dann bekommst du die Fallschirme von ihm Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kan ich nach dem beenden von Sequenz 8 nochmal zurück nach Rom ? , also bevor ich es durchgespielt habe ? (wegen den trophy bug ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kan ich nach dem beenden von Sequenz 8 nochmal zurück nach Rom ? , also bevor ich es durchgespielt habe ? (wegen den trophy bug ) In Rom kannst du dich frei bewegen, den Animus kannst du allerdings nicht mehr verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wollte grade bei den Rumolos Verstecken ale Banner holen da ist mir aufgefallen das es nur 5 Sequenzen zum wiederholen gibt und zwar feht die TERME DE TARAINO (glaub wird so geschrieben) ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Um das erste Versteck wieder zu betretten musst du, soweit ich mich erinnere, Sequenz 2, Erinnerung 7 anwählen. Hat im Namen irgendwas mit Nero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 danke habs gerfunden ^^ noch ne frage wie sprige ich vom pferd ab aufen balke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wie kann ich 100 % bei der mission wo ich den banker von einer bank aus killen soll bekommen?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 danke habs gerfunden ^^noch ne frage wie sprige ich vom pferd ab aufen balke? R1 halten und X drücken. Dann hockt Ezio auf'm Pferd. Dann nochmal X drücken, um zu springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wie kann ich 100 % bei der mission wo ich den banker von einer bank aus killen soll bekommen?????????? also ich hab nen pfeilhagel machen lassen und war nur noch die wache beim banker da und den hab ich mit nem giftpfeil getötet und dann auf eine bank gehockt wo er immer vorbeiläuft und attentat gemacht als er kam wenn er sich über ne leiche bückt macht das nichts da er dann wieder auf seine normale runde geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 danke habs gerfunden ^^noch ne frage wie sprige ich vom pferd ab aufen balke? In der Nähe des Verstecks siehst du nach dem Überqueren von einer Brücke einen Holzbalken der die Häuser direkt nach der Brücke verbindet. Den kann man super dafür verwenden. Du erkennst einen erfolgreichen Sprung daran, dass Ezio sich mit einem Salto am Balken hochschwingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 also ich hab nen pfeilhagel machen lassen und war nur noch die wache beim banker da und den hab ich mit nem giftpfeil getötet und dann auf eine bank gehockt wo er immer vorbeiläuft und attentat gemacht als er kamwenn er sich über ne leiche bückt macht das nichts da er dann wieder auf seine normale runde geht ok danke ! Aber wie kann ich einen Pfeilhagel machen lassen? @all: Wie kann ich einen Pfeilhagel machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ok danke !Aber wie kann ich einen Pfeilhagel machen lassen? @all: Wie kann ich einen Pfeilhagel machen lassen? wenn du 5 rekruten hast die gerade nicht auf einer mission sind kannst du L2 gedrückt halten und dann "schießen pfeile aus dem himmel"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ok danke !Aber wie kann ich einen Pfeilhagel machen lassen? @all: Wie kann ich einen Pfeilhagel machen lassen? Lange auf L2 drücken. Das geht nur wenn du 3 Leisten voll hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wie geil ist das denn!!! Habe 5 rekruten aber nur 2 Balken... Kann ich trotzdem Pfeilhagel einsetzen??? THX für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.