Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

ma kurz noch ne Frage, kann man nach der Story noch die Türme in Brand stecken und alles Sammeln?

Ja, klar geht das noch. Kannst beruhigt weitermachen erstmal. Es wär ganz schon ulkig wenn man keine Aussichtspunkte/Borgiatürme mehr aktivieren/abfackeln kann nach der Story, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Aber du solltest alles machen bevor du die erste Erinnerung der Sequenz 8 beginnst. Von dort an würden sich 2 Trophäen nicht mehr holen lassen. Also aufpassen. Ich habe alles ab Anfang der 8. Sequenz erledigt und hab den den Spielverlauf zuende gemacht.

also ich mag diesen teil auch sehr. Nur finde ich altahir einfach cooler.

das einzige was mich nervt sind die kleinen grafischen Fehler am Hauptcharakter. zb kann der umhang durch Wände gehen. oder wenn esio reitet schaut euch den Schulterumhang an. sah sogar bei superman 1 besser aus

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Ich find es gut das man jetzt einzelne Kapitel wiederholen kann. Im Vergleich zum I. und II. Teil eine gute Neuerung. Wie oben schon gesagt wurde, wäre es super wenn man die komplette Sequenz nachspielen kann.

PS: Noch 8 Flaggen, 10-er Attentatserie. Dann neues Spiel starten und noch bis Sequenz 5 spielen und 2 Romulusverstecke plündern.

Dann hab ich alle Singelplayertrophäen :cool2:

ich brauch noch ca 13 flaggen

10er attentatsserie und lev 50 dann hab ich Platin ^^

so jz meine frage wo kann man sehen in welchen Maps noch Flaggen fehlen zb bei romoulus verstecken

Einfach auf die DNA gehen und bei den sekundären Erinnerungen die Flaggen auswählen. Dort kannst du nachschauen wo dir noch Flaggen fehlen.

Ich bin mit dem Spiel milterweile durch und fand es ganz gut.^^

Gegen Ende fand ich aber die Assasiene,die man rufen konnte doch ein wenig überpowert.Man brauchte sie um Grunde nur kurz zu rufen und wartete ab bis alle Gegner erledigt waren.Das führte dazu,dass einige Kämpfe nicht mehr so fordernd waren aber das waren sie beim zweiten Teil auch nicht wirklich.

Ja, klar geht das noch. Kannst beruhigt weitermachen erstmal. Es wär ganz schon ulkig wenn man keine Aussichtspunkte/Borgiatürme mehr aktivieren/abfackeln kann nach der Story, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Aber du solltest alles machen bevor du die erste Erinnerung der Sequenz 8 beginnst. Von dort an würden sich 2 Trophäen nicht mehr holen lassen. Also aufpassen. Ich habe alles ab Anfang der 8. Sequenz erledigt und hab den den Spielverlauf zuende gemacht.

THX, dann kann ich ja beruhigt sein, hab die beiden verpassbaren schon seit Sequenz II^^

Zum Glück habe ich alle Trophäen sofort bekommen und habe jetzt 100% Singleplayer geschafft jetzt nur noch 4 Online Trophäen da habe ich Platin

Aber ich überlege mir schon die ganz Zeit noch mal das ganz Spiel noch mal durch zu spielen weil die Story mit Desmond macht richtig Spaß

Ich freue mich riesige auf AC3

Hi Leute habe 2 Fragen.

Die erste betrifft die Nebenmissionen.Kann man wenn man das Game durch hat z.b. Rom weiter aufbauen oder Romulus verstecke erkunden?Habe nämlich gehört das es nicht mehr möglich ist nach dem man das Game durch hat.Die zweite Frage betrifft einen Kunsthändler.Auf der Karte werden nur 9 angezeigt aber es sollte ja 10 geben.Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben weil ich langsam daran verzweifle den zu suchen.

EDIT:Bin bei Sequenz 7 falls das wichtig ist wegen dem Kunsthändler.

Die startet eigentlich automatisch, sobald du den Versteck betreten hast.

Hi Leute habe 2 Fragen.

Die erste betrifft die Nebenmissionen.Kann man wenn man das Game durch hat z.b. Rom weiter aufbauen oder Romulus verstecke erkunden?Habe nämlich gehört das es nicht mehr möglich ist nach dem man das Game durch hat.Die zweite Frage betrifft einen Kunsthändler.Auf der Karte werden nur 9 angezeigt aber es sollte ja 10 geben.Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben weil ich langsam daran verzweifle den zu suchen.

1) Doch, du kannst Rom weiter ausbauen, Federn suchen, Romulus Verstecke aufsuchen usw. Du kannst nur den Animus nicht mehr verlassen.

Hi Leute habe 2 Fragen.

Man kann ja die einzelnen Erinnerungen nochmal neu spielen also wüsste ich nichts davon, dass man danach Rom nich weiter aufbauen kann bzw. Romolus Verstecke aufsuchen kann ... Andere in diesem Forum ham es auch gemacht.

Zum Kunsthändler:

Hast du noch irgendein Gebiet was unter dem Einfluss der Borgia steht oder hast du noch vereinzelnt Schlösser auf deiner Karte?

Wenn ja könnte darunter dein Kunsthändler versteckt sein oder noch von dem Borgia-Turm nicht renoviert werden.

Wie starte ich eine Assasinen-Zeremonie?

Hab den Hinweis bekommen, dass ich in meine Versteck zurückkehren soll dafür. Bin nun dort und auch im Zeremonieraum. Wenn ich vor einen der Särge trete bekomme ich immer nur den Hinweis, dass ich an einer Zeremonie teilnehmen soll, kann aber nix starten.

geh mal aus den haus raus und dann zur tür wieder herein...dann sillte es klappen..

hat jemand die panzerwagen mission auf 100% sync geschafft? wie soll man nicht getroffen werden wenn dich 2 panzerwagen angreifen? soll wohl ein witz sein? un dann die komplette erinnerung neu laden? weil checkpoint geht ned...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...