Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Bin grad am Federn suchen. Habe mir die Karte bei dem Kunsthändler für 19.000 Kröten gekauft, nur wird eine Feder im Bezirk Campagna nicht angezeigt, laut der Statistik muss sie aber sein (DNA). Ist die in dem Romulus-Versteck im Osten von Rom zu finden? (Campagna-Bezirk)

die federn sind alle auf der "normalen" map,also der hauptmap zu holen.. sicher das da noch ne feder offen ist?? hatte auch beim sammeln gedacht mir fehlt eine,bloss wenn mann federn in die truhe im versteck packt,wie im 2ten teil,dann werden die im pausemenü nicht mehr aufgeführt..

Hi Jungs !

Kann mir jemand sagen ab wann die Typen mit den Besen an den besagten stellen im Video vom Leitfaden anzutreffen sind? Bei mir kommt nicht ein einziger. Ist das Tageszeit abhängig oder Sequenz abhängig?

am besten ist es zur mittags zeit,bei mir war es ab sequenz 6 sehr gut überall leute mit besen, geh in die kleinen dörfer auf den ländern da sind ganz viele

@mirehn87

du meinst nicht zufällig das: "Laa shay’a waqi’un moutlaq bale kouloun maumkine" ?

Wenn ja, dann heißt es nichts anderes als "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

Quelle: Assasin's Creed Wiki

ja genau das meine ich :) danke! habe auch im wiki geguckt aber hatte nix gefunden. Die übersetzung konnte ich mir denken aus dem Satz von Ezio. Aber wusste halt nicht was das für eine Sprache ist, geschweige denn wie man das schreibt!

THX!

zwei fragen:1. wo ist die TERME DI TRAIANO?

2. oder ist das ein romolus versteck,wenn ja welches?

brauche nämlich noch drei banner von da,bitte hilfe:smile:

Geh einfach mal in Menü auf Orte, dort kannst du dann nach Namen sortieren und dir für den Ort einen Marker setzen. Die Terme die Traiano ist aber glaube ich ein Romolus Versteck (stehen die Flaggen bei "Geheime Orte"? - Wenn ja dann geh in der DNA einfach auf Romolus Verstecke und dann auf das gewünschte!)

Man bekommt unterdrückte Erinnerungen aus Ezios Vergangenheit.

mfg

Die Cristina-Missionen? Kriegt man die also nur bei 100% einer Sequenz? Hab nämlich erst 2 und fragte mich, wann neue auftauchen.

Und noch ne Frage: Bei der D1-Version waren ja 2 Missionen dabei. Das eine Templer-Versteck (der Markt) ist relativ früh zugänglich gewesen und habe ich gemacht... aber das 2 sehe ich noch nicht auf der Karte: Wann kommt das denn?

Geh einfach mal in Menü auf Orte, dort kannst du dann nach Namen sortieren und dir für den Ort einen Marker setzen. Die Terme die Traiano ist aber glaube ich ein Romolus Versteck (stehen die Flaggen bei "Geheime Orte"? - Wenn ja dann geh in der DNA einfach auf Romolus Verstecke und dann auf das gewünschte!)

ja es steht bei geheime orte,aber ich hab dieses versteck schon erledigt und alle banner gehollt,mit lösungsbuch.

ich kann auch keine marke setzen

also leute ich brauch echt hilfe ich habe soviele bugs, bitte,bitte:banghead:

der erste: ich mache grade alle rätsel,bei cluster 6 wo man diesen code eingibt im kreis,gebe ich den aus dem lösungsbuch ein laut spiel ist der falsch,was jetzt hat einer mal den code?

der zweite: bin auch grade bei den bannern habe alle eingesammelt auch verstecke(romolus),laut spiel fehlen mir aber bei der Die Terme die Traiano noch 3 habe, aber schon überall doppelt und dreifach nachgeschaut.

beim maler karten gekauft und lösungsbuch.

der dritte: der mp geht überhaut nicht,wenn ich spielen will gibt es mir eine karte wo keiner ist und ich stunden warten muss klappen tut es dan eh nicht.

auch wenn ein freund mir eine einladung schickt,dauert es stunden und dan kommt die nachricht das es nicht gehen würde.

WAS SOLL ICH TUN BITTE HILFE:frown:

edit: das mit dem rätsel hat sich erledigt im lösungsbuch ist ein druckfehler^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...