Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

hi leute,

habe ein dummes problem es geht um den mp,wenn ich da spielen will dauert es immer stunden bis ich irgendwo mitmachen kan und wenn mich ein freund einladen will,kan ich die einladung annehmen.

aber nach endloser warte zeit kommt die meldung das es nicht geht,was jetzt,hat das noch jemand?:frown::emot-raise:

Weiß zufällig jemand was Ezio bei der Zeremonie sagt, also das was nicht deutsch ist. Habe es schon aufgenommen mitm Handy aber ich check es nicht. Bei google schon jegliche schreibweisen probiert von dem was man versteht. Oder vielleicht was das für eine Sprache ist?

Ich denke mal Latein - würde Sinn machen.

Aber was der genau sagt weiß ich auch nicht...

ok danke, aber ich bin im unterschlupf aber kann keine ausbilden obwohl ich 3 angeworben habe, muss ich da auf was besonderes achten oder wie geht das, denn ich hab sie vorhin mal auf missionen am taubenschlag geschickt. aber mehr geht auch net.

Wäre evtl. ganz nützlich wenn du wartest bis die zurück sind, aber ansonsten musst du die Aufträge unter "Aufträge" anwählen und nicht über "Assassinen", aber da kannst du sehen wie lange die noch weg sind.

@ über mir kannst du mal die grobe Aussprache von dem Posten, weil ich bin gerade zu faul danach zu suchen. Wenn es Latein ist müsste ich dir das sagen können(zumindest ob, was bin ich mir nicht sicher).

LG,

Wolliwonker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...