Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Also bisher noch nicht gelernt von schnellerem Reiten. Es gibt aber schnellere Pferde und Langsamere, Die Bepackten sind glaub langsamer. Am langsamsten ist laut meinem gefühl das Gepanzerte Pferdchen.

Das ist korrekt, die gepanzerten sind lahm wie sau.

Das schnelle reiten gibt es sicher nicht, da man ja nun in der Stadt reiten kann und dafür als Alternative den Sprung vom Pferderücken hat. ist natürlich immer wieder nervig, wenn man aus Gewohnheit versucht z sprinten mit dem Gaul und Ezio sich dann erstmal auf das Pferd hockt. ^^

Weiß nicht, ob das schonmal gefragt wurde, habe nichts drüber gefunden bisher.

Kann es sein, dass die Aufträge, die man mit den Assassinen Rekruten machen kann unendlich sind? Ich hab das gefühl die hören nie auf. Weiß da jemand etwas drüber?

ich hab auch das gefühl,dass die nie aufhören.immer wenn ich nur noch3 missionen machen muss kommen immer neue dazu:dozey:

könnt ihr mir mal bitte sagen,was man bei den einzelnen gilden freigeschaltet werden,wenn man alle herausforderungen macht??

Weiß nicht, ob das schonmal gefragt wurde, habe nichts drüber gefunden bisher.

Kann es sein, dass die Aufträge, die man mit den Assassinen Rekruten machen kann unendlich sind? Ich hab das gefühl die hören nie auf. Weiß da jemand etwas drüber?

Diese Aufträge gehe unendlich man kann immer mehr Aufträge freischalten hier ist mal ne Liste wie viele Aufträge es gibt:cool2: Diese Kann man da bei Project Legacy nach Spielen und bekommt sogar eine Erfolge für Project Legacy:biggrin5:

Londen

-Brandherede Löschen

-Thronanwärter

-Die Sternkammer

Köln

-Unter den Tisch Fallen lassen

-Schulgeld

Moskuau

-Verstummt

-Geiserjagd

-Sündenböcke

Paris

-Auf der Spur

-Destruktive Kritik

-Mann am Boden

Wien

-Ein Schlag ins Gesicht

-Eine Armee Ausheben

Lissabon

-Exodus

-Eine Flüchtige Gegenheit

-Eine Gegenheit zum Kämpfen

Barcelona

-Gruppenzwang

-Die Trümmer auflesen

-Abschluss

Konstantinopel

-Zeitalter der Entdeckungen

-Der Feind Meines Feindes

-Unkraut Jäten

Kalikut

-Verschwinden lassen

-Gejagt

-Hinterlist

Jo is richtig. Ich hab zwar alles geholt, was die Gilden-Herausforderungen angeht. Aber lohnen tut sich nur Altairs Schwert aus der Assassinen Gilde.

Assassinen Gilden Herausforderungen:

Altairs Schwert [schaden *****] [Tempo *****] [schutz *****]

Diebes Gilden Herausforderungen:

La Volpes Klinge [schaden *** ] [Tempo *****] [schutz *****]

Söldner Gilden Herausforderungen:

Bartolomeos Axt [schaden *** ] [Tempo ** ] [schutz *****]

Kurtisanen Gilden Herausforderungen:

Marias Dolch [schaden *****] [Tempo *** ] [schutz **** ]

super jetzt gibt es auch schon das unterforum :D

Was halte ihr von den Bowergame Project Legacy also ich finde es nicht schlecht informative und macht sogar spaß:biggrin5:

Ahja ich habe heute meine Limited Codex Edition bezahlt:) Jetzt brauch ich nur noch am Donnerstag den 18 Nov zu GameStop und abholen:drool5:

Also erstens: Man kauft nicht bei Gamestop, die sind überteuert und haben keine Ahnung von der Materie!

Aber nun zu7m wichtigen. HAb nen Trophybug bei "Heimwerker". Habe den Bezirk Antico zu 100% wiederaufgebaut und bekomme keine Trophy -.- Hilfts da, wenn ich von vorne anfange oder wäre das auch vergebens?

Diebesgilde ist unten Links

Assassinen Gilde fast links mittig (die kleine Insel)

Kurtisanen sind oben mittig (glaub ich)

und die Soldaten rechts fast mittig wenn ich mich nicht irre

du kannst auf der karte auch einstellen das dir nur die angezeigt werden

Ah ja, ok, danke Dir :smile:

Kannst Du mir auch noch sagen wie ich das mache mit dem Einstellen ?

hab mal ne frage,mir fehlen in dem assassinenversteck noch paar waffen in den waffenständern aber ich kann keine mehr kaufen da ich schon alle gekauft habe und ich hab auch schon fast alle schmiedeaufträge gemacht,mir fehlt nur noch der mit den rüstungsteilen weil ich keine schrumpfköpfe finde ^^ hab auch alle 101 banner und alle 10 federn und bin auch durch mit der story,also was muss ich machen damit ich wirklich alle waffen habe will dass da alles schön voll ist!!!

Ich hab mal ne Karte für dich gemacht, das wirds dir hoffentlich einfacher machen :)

Mach mal den Spoiler auf.

assassinscreedbrotherhn9yo.jpg

hammer.

ich hab schon sehr oft nach der söldnergilde gefragt, weil sie witzigerweise nicht auf meiner karte angezeigt wird und keiner hatte eine gute bis garkeine antwort drauf.

danke!

@donpanse

schrumfköpfe gibt es angeblich nur 2 stück. (also keine verkaufen)

eine gibt es in einem romulus versteck und die andere ist weiter unten zwischen antico und centro (rechts von der grenze aus) in der nähe des flusses, auf einer klippe, in einer schatztruhe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...